AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2004 Foo Fighters - Everlong Guns n Roses - Patience Metallica - Nothing Else Matters Nirvana - Smells Like Teen Spirit Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge Oasis - Slide Away Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz Cranberries - Zombie Smashing Pumpkins - Today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Januar 2004 ' date='+12 Jan 2004 - 12:40'] Wie geht den von dem der Refrain? Ich glaub nämlich, dass ich dieses Lied schon seit ewigkeiten suche, der geht immer ein biszchen anders, der erste: 'i wanna live like common people, i wanna do, whatever common people do, i wanna sleep with common people wanna sleep with common people like you.' i said, well, i see what i can do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Januar 2004 hab noch eins vergessen: waxolutionists - nachtschattengewaechs der beste hiphop-track, den ich je gehoert habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Januar 2004 der geht immer ein biszchen anders, der erste:'i wanna live like common people, i wanna do, whatever common people do, i wanna sleep with common people wanna sleep with common people like you.' i said, well, i see what i can do... ah danke, hm, das was ich so dunkel im Kopf hab geht a bisl anders - aber werde mir dieses Lied so schnell wie möglich besorgen wenn i di Möglichkeit hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2004 offspring - self esteem green day - when i come around green day- basket case metallica - master of puppets metallica - until it sleeps sepultura - inner self sepultura - desperate cry cranberries - zombie U2- beautiful day Nirvana - In bloom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2004 Ramones - Blitzkrieg bop System of a Down - Chop Soey Travis - Sing Three Doors Down - be like that afi - falls children hot water music - turnstyle misfits - dig up her bones simon and garfunkel - sound of silence wizo - gute freunde weezer - island of the sun ma es würd soviel geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Januar 2004 Ich könnt' aus dem Stand über 30 aufschreiben... Hier mal 10 davon, die ich momentan am ehesten ganz vorne sehe: Tangerine Dream - London Genesis - Supper's ready Pink Floyd - Comfortably numb Klaus Nomi - Cold song Faith No More - Stripsearch Massive Attack - Risingson Kraftwerk - Autobahn The Cure - Plainsong Ozric Tentacles - Waterfall city Lonnie Liston Smith - Mystical dreamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Januar 2004 Massive Attack - Risingson o mann, ja das natürlich auch.... 10 is sooo wenig. Was wär mit einem 120min mixtape "The Soundtrack of our lives"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. Januar 2004 Hmmmja, auch schwer... 1. Metallica, Sad But True 2. Bon Jovi, It's My Life 3. Iron Maiden, The Number of the Beast 4. Judas Priest, Livin' after Midnight 5. Iron Maiden, Run to the Hills 6. Pink Floyd, Shine on You Crazy Diamond (Pt. 1 - 9) 7. AC/DC, Highway to Hell 8. Guns N'Roses, Right Next Door to Hell 9. Black Sabbath, Paranoid 10. (ist die heutige Tagesverfassung auch mit dabei) Queen, Who Wants to Live Forever btw - Das ist ein Thread, in dem ich zumindest von Platz fünf weg fast stündlich neu posten könnte - es gibt zu viel gute Musik, um sie auf zehn Songs zu beschränken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Januar 2004 Metallica - Nothing else Matters Oasis -Live Forever Ostbahn Kurti - 57 Engel Boysetsfire - When Retoric dies U2- With or Without you Ramones - California Sun Johnny Cash - i walk the line Ostbahn Kurti - Feuer Social distortion - story of my Life Elvis - All shook up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. Januar 2004 Pink Floyd - Wish you were here Guns'n Roses - November Rain Roxy Music - Oh Yeah Roxy Music - Jealous Guy Oasis - Little by little Faith No More - Everything's ruined Minisex - Eismeer Placebo - Special Needs Elvis Presley - Always on my mind Elvis Presley - In the Ghetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Januar 2004 björk - "new world" mike oldfield - "pictures in the dark" jamiroquai -"virtual insanity" john james - "bob had a dollar" friedrich gulda - "for paul" manu chao - "bongo bong" herbert grönemeyer - "unbewohnt" thomas d. - "rückenwind" rem - "at my most beautiful" u2 - "mysterious ways" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Januar 2004 Minisex - Eismeer Oh yeah!! Das hätt' ich auch auf die Liste schreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) bob dylan, guns´n roses, eric clapton uam. - knocking on heavens door rem - everybody hurts eric clapton - wonderfull tonight ambros - wintersun faith no more - easy bob marley - no woman no cry ac/dc - let there be rock grönemeyer - halt mich uam. hans söllner - loben und preisen rhcp - under the bridge is echt schwer sich auf 10 zu beschränken. bearbeitet 15. Januar 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2004 geht das überhaupt? ich versuch´s mal: 01. egal, wer´s singt - suspicious minds 02. pink floyd - comfortably numb 03. radiohead - no surprises 04. the smiths - panic 05. chumbawamba - mouthful of shit 06. morrissey - sonny 07. bran van 3000 - love cliché 08. element of war - vier stunden vor elbe 1 09. gary & the peacemakers - you´ll never walk alone 10. placebo - special k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts