Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Januar 2004 [*]spider murphy gang - skandal um rosi Hieß das nicht "Skandal im Sperrbezirk"? Janis Joplin - Piece of my Heart Talking Heads - Burning down the House Faith No More - Easy Udo Jürgens - Griechischer Wein Goo Goo Dolls - Iris Alannah Myles - Black Velvet Matchbox 20 - Hang Eagles - Hotel California A3 - I am from Austria STS - Irgendwann bleib i dann dort Reihenfolge gibts da keine - ich hör alle 10 gleich gern und gleich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2004 [*]spider murphy gang - skandal um rosi Hieß das nicht "Skandal im Sperrbezirk"? So ist es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2004 Blur - Champagne Supernova also ich würde sagen das ist von OASIS ? zumindest auf meiner Morning Glory ist des auch drauf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Januar 2004 also ich würde sagen das ist von OASIS ? zumindest auf meiner Morning Glory ist des auch drauf!? Jo is es eh - nur is da vorher "Girls and Boys" gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) ok, dann will ich es mal versuchen (die lieder sind nicht nach der reihe geordnet). wizo - raum der zeit tocotronic - es ist egal, aber sportfreunde stiller - heimatlied placebo - every you and every me radiohead - creep die toten hosen - alles aus liebe die ärzte - schrei nach liebe die sterne - wenn dir st.pauli auf dem geist fällt jj72 - oxygen fahnenflucht - kleiner terrorist das war ja wirklich schwierig. bearbeitet 11. Januar 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2004 Guns`n Roses - Knockin on heavens Door Oasis - Dont look back in anger Oasis - Wonderwall Bryan Adams - summer of 69 Placebo - special needs Nirvana - come as you are BIG feat. Mase Puffy - More Money More Problems REM - Losing my religum (falsch geschrieben ich wei ) Offspring - Time of your life FK. Allstars - Tabula Rasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Januar 2004 Guns n' Roses: Sweet Child o Mine Guns n' Roses: Patience Böhse Onkelz: Danke Böhse Onkelz: Erinnerung Wolfgang Ambros: Bleib bei mir Wolfgang Ambros: Die Kinetten wo i schlof Janis Joplin: Mercedes Benz Dire Straits: So far away Alkbottle: I siech nur Di Alkbottle: Nua zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Januar 2004 hui das ist nicht einfach, würde wahrscheinlich jeden Tag andere All-Time-Top 10 hinschreiben, aber ich probiers einmal: Blumentopf - Manfred Mustermann Element of Crime - Nicht dein Tag Element of Crime - Weißes Papier Doppelkopf - Balance Eminem - Without me Red Hot Chilli Peppers - Road trippin´ Pulp - Live Bed Show Metallica - One PerVers - Sacklbicka Doppeltes Risiko - Pay attention 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Liquido - Narcotic Green Day - When I come around Cranberries - All my life REM - Sometimes (Everybody hurts) Gigi D'Agostino - La Passion The Offspring - Why don't you got a job Cranberries - Zombie Enya - Only If (?, jedenfalls im Album Paint the Sky with Stars oben) ...wird noch vervollständigt... bearbeitet 6. Juni 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 12. Januar 2004 Gun´sn Roses - November Rain Lynyrd Synyrd - Sweet home Alabama Rolling Stones - Honkey Tonk Woman Kurt Ostbahn & Chefpartie - Arbeit The Beatles - I am the walruss Andre Heller - Wia a Herzschlag (g´hearst zu mir) EAV - Morgen Wolfgang Ambros - Wintasun Georg Danzer - Die Freiheit U 2 - Sunday bloody Sunday (is owa auch variierbar, diese Liste...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2004 ACDC - The Jack Portishead - Wandering star Wu-Tang - Reunited Manson - Last day on earth (live) Wolfgang Ambros - Verwahrlost aber frei Wolfgang Ambros - Heite drah i mi ham KoRn - Shoots and Ladders Jimmy Hendrix (oder Bodycount->is wurscht) - Hey Joe Bob Marley - War Janis Joplin - oh Lord (mercedes Benz!?) ois Wahnsinns Lieder, aber i hätt echt no einige reintun können vor allem Austropop und Metal!!! a listn ohne Metallica is fast a frvel, aba so is halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Januar 2004 hm, obwohl ich sonst durchwegs anderes hoere, bleib ich bei solchen listen immer hautsaechlich bei alten klassikern picken. wollte auszerdem jede band nur einmal vorkommen lassen, sonst waeren pulp und moeglicherweise die monkees oefters vertreten... in chronologischer reihenfolge: the monkees - hey, hey, we're the monkees david bowie - space oddity blur - parklife pulp - common people massive attack - karmacoma oasis - champagne supernova kula shaker - tattva the divine comedy - generation sex the strokes - soma the thrills - big sur dahinter wuerden beck, travis und jj72 folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2004 Bob Marley - Redemption Song Bush - Mouth Counting Crows - Mr. Jones Dire Straits - Brothers in Arms Eagles - Hotel California Oasis - Don´t look back in Anger Pearl Jam - Crazy Mary RHCP - Under the Bridge REM - Losing my Religion U2 - Walk On Das ist mir schwerer gefallen, als ich dachte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Januar 2004 pulp - common people Wie geht den von dem der Refrain? Ich glaub nämlich, dass ich dieses Lied schon seit ewigkeiten suche, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2004 hui das ist nicht einfach, würde wahrscheinlich jeden Tag andere All-Time-Top 10 hinschreiben, aber ich probiers einmal: geht mir ähnlich, trotzdem: 1. Slipknot - Wait and Bleed 2. AC/DC - Thunderstruck 3. Marilyn Manson - Disposible Teens 4. Green Day - Basket Case 5. Jimmy Eat World - The Middle 6. Muse - Citizen Erased (LIVE) 7. System of a Down - Jet Pilot 8. Nirvana - Smells like Teen Spirit 9. Foo Fighters - All my Live 10. KoRn - Freak on a Leash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts