Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Gast Zweyer

Also die Aufstellung aus meinem Traum wirds wohl eher nicht werden, weil da hat cuevas schon gespielt und vorne durften edo und Venuto ran... Turgeman hatten wir schon wieder verkauft :eek::verbot:

Im Wachen Zustand rechne ich mit der selben Aufstellung wie gegen Wacker. 

Spannend wird nur die Bank , da fehlt mir ein Platz... Hab ich wen vergessen oder darf ein violent mit (aber welcher :ratlos: )

Klar sind: Lucic,junior,demaku,hahn,edo,venuto  & ??? (Borkovic wird ja noch nicht fit sein schätze ich) 

Edit: hab jetzt die Kader studiert und weiß echt nicht wer auf der Bank sitzen sollte, wenn borkovic noch verletzt ist , vl Meisl (wenn er die Rote quasi bei den amas absitzen durfte ) ?  - weil von denen die am Fr gespielt haben darf ja keiner ? Oder dürfte zB Fitz weil er ja keine Halbzeit gespielt hat, wie is da die aktuelle Regel ? :ratlos:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Es darf jeder der Freitag spielte auf der Bank sitzen nur halt nicht mehr als ne Halbzeit spielen wenn ich die Bestimmungen richtig interpretiert habe... dann rechne ich mit Monschein als 7ten Mann auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb vor 48 Minuten:

Es darf jeder der Freitag spielte auf der Bank sitzen nur halt nicht mehr als ne Halbzeit spielen wenn ich die Bestimmungen richtig interpretiert habe... dann rechne ich mit Monschein als 7ten Mann auf der Bank. 

ist es nicht so, dass er nur darf, wenn er nicht mehr als eine halbzeit gespielt hätte am freitag? 

 

kann mich aber täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
johnfive schrieb vor 40 Minuten:

ist es nicht so, dass er nur darf, wenn er nicht mehr als eine halbzeit gespielt hätte am freitag? 

 

kann mich aber täuschen 

Also in den bestimmungen ist nichts diesbezüglich zu lesen. Es steht immer nur wer mehr als 1. HZ bei der KM spielt is bei der 2ten nicht spielberechtigt. 

Ich würde es dann so interpretieren das quasi das Spiel der zweiten Mannschaft rückwirkend bestraft werden würde wenn man zB Monschein jetzt zu lange bei der KM bringen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

eine hz bei den amas dann darf er bei der km sein, ausnahme goalie.

Kannst ma das bitte zeigen. Ich hab mir nämlich extra die Bestimmungen durchgelesen aber das so nicht gefunden. 

Torhüter sind ausgenommen. Das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

 

Matic

Grünwald Venuto

Prokop

Turgeman Friesenbichler

 

Bestimmt nicht. Wenn Venuto von Beginn an spielt dann statt Friese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Hier bitte selber lesen: das mit der Hz bei den amas scheint eine weitverbreitete urbanlegend zu sein. 

IMG_20180805_095412.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.