wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 zahi schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada. das gabs doch schon sehr oft glaub ivo hat das immer gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 ich lach noch immer über den fersler von Boli im strafraum vor dem 3:0 wurb schrieb Gerade eben: das gabs doch schon sehr oft glaub ivo hat das immer gemacht sogar in graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Schwere Zeiten für die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 zahi schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada. Wer hat heutzutage kein Spritzwasser geschütztes Handy? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 1899% BornGreen schrieb vor 6 Minuten: Steht mitn klingl und 2,3 anderen wo weit und breit sonst keiner is. Haben sie sich ein ruhiges Platzerl gesucht? Findet man in der Südstadt ja eigentlich immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 zahi schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada. Das Bissl Wasser haltet jedes Handy aus Die machen ja nur ein bisschen Regen und spritzen nicht direkt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 P200E schrieb vor 3 Minuten: Herzog in der Pausenanalyse "beim Torjubel dieses Risiko, da krampfts mich als Trainer zsamm...(...)" Hab i was verpasst? Das ist wohl die Hitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Schwere Zeiten für die Admira. Ich hoffe die erfangen sich möglichst schnell, viel Zeit bleibt ihnen ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Die machen ja nur ein bisschen Regen und spritzen nicht direkt rein that's what she said 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) schimli schrieb vor 15 Minuten: Das 2:0 von Ivan. Wir spielen im TV von links nach rechts. Reicht das um deine Fantasie anzuregen? Saugeil. in der kommenden forza rapid ausgabe habe ich den artikel taktikbrett gschrieben. thema, wie spielt man gegen tiefstehende gegner... zeichnung und lösung schaut fast genauso aus... haha naja zumindest im ansatz, is scho umfangreicher bearbeitet 29. Juli 2018 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Bei live.tv.sx gibts jetzt einen stabilen 643kbps stream! Für alle die noch suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Coops schrieb vor 2 Minuten: Wer hat heutzutage kein Spritzwasser geschütztes Handy? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Jetzt bitte nicht nachlassen in der 2. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2018 zahi schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft? Sind die deppert? Wenn ich dort sitze und mein Handy oder irgendwas wird hin, weil die deppert mit dem Schlauch reinspritzen, spielerts Granada. Dies nicht schaffen ihr handy einzustecken, stellen sich einfach wo anders hin. den leut daugts eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2018 Coops schrieb vor 5 Minuten: Wer hat heutzutage kein Spritzwasser geschütztes Handy? Solange es nur Wasser ist was da gespritzt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts