irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Ich würde Alar drin lassen, Berisha später statt ivan bringen, wenn der noch nicht bei 100% ist. Alar braucht evtl. noch und, heute stört es keinen, wenn er schwach spielt und dafür vllt. in den nächsten Wochen mehr reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Funkt nicht bei mir... Konferenz schon Ich schau auf Sky Go und da funktioniert er einwandfrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Funkt nicht bei mir... Konferenz schon HD funktioniert nicht, der normale müsste gehen. bearbeitet 29. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Juli 2018 Strebinger sollen's endlich mal ins Nationaltor stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich schau auf Sky Go und da funktioniert er einwandfrei. Hast kabelplus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Was für ein traumtor vom wac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Welchen Eindruck macht Barac auf euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hast kabelplus? Nein Sat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Strebinger sollen's endlich mal ins Nationaltor stellen. Ja, hätte er sich schon einmal verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Welchen Eindruck macht Barac auf euch? sehr forza, der ball ist sein freund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Welchen Eindruck macht Barac auf euch? Hat nicht viel zu tun, ich kann den noch nicht richtig einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Der oasch Rasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich würde Alar drin lassen, Berisha später statt ivan bringen, wenn der noch nicht bei 100% ist. Alar braucht evtl. noch und, heute stört es keinen, wenn er schwach spielt und dafür vllt. in den nächsten Wochen mehr reinkommt. Ja, Alar soll ein Tor machen, vorher würde ich ihn nicht auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Welchen Eindruck macht Barac auf euch? hat nix zu tun, aber seine langen wechselpässe kommen auf den cm genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Krautacker, du widicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts