Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 ganz wichtig als dosenöffner!! die admira hat sich ja hinten richtig reingestellt und umso wichtiger ist es dass wir diesen abwehrverbund erstmals knacken konnten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2018 Erster Assist vom Knasmüllner, fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2018 Sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 admira komplett inferior. null torchancen würd mich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2018 Stream völlig unbrauchbar heute...Jawohl...So muss das sein!..also das Tor :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2018 Das ging fix, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Knasi ist genau das was wir gebraucht haben, der spielt schnell in die Spitze, kein Stopen, herrichten, schauen, gefällt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2018 Jawooooooooooooi! Jetzt wird gepudert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Oh wie schön. Im Urlaub schau ich auf den ticker, seh 0:0, les im Forum nach und lese den Torjubel. Feine Sache! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 OIda und mein Sky funktioniert noch immer nicht, drinn aber kein Bild... fast nicht angefressen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 fast 90% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Kiezpirat schrieb vor 20 Minuten: Bezgl. Stream. Ich dachte laola1.tv hat weiterhin die internationalen Rechte für die Live Spiele? Ist dem doch nicht so? Falls hier irgendwer was weiß bin ich sehr dankbar und hoffe das Spiel aus Indonesien genießen zu können. Ja das hab ich auch gehofft. Wenn dem so nicht ist, werd ich wohl (da er ach bei anderen dingen nicht mehr funktioniert) meinen hotspotshield-account canceln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Oh wie schön. Im Urlaub schau ich auf den ticker, seh 0:0, les im Forum nach und lese den Torjubel. Feine Sache! Detto, nur das ich mich im ASB Vergewissern wollte ob es eh stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Murg mit der 10 ist noch so ungewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ganz wichtig als dosenöffner!! die admira hat sich ja hinten richtig reingestellt und umso wichtiger ist es dass wir diesen abwehrverbund erstmals knacken konnten. Vor allem spielerisch. Sehr ballsicher wirkt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts