MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Die Hitze darfst auch nicht vergessen. Ich sitz daheim gemütlich auf der Couch und rinn aus. Jetzt stellts euch vor bei 35°C+ Platztemeperatur laufen zu müssen. Wobei das Tempo ok aber die ganzen einfachen Ballverluste müssen deswegen nicht dein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2018 In Zypern wird es übrigens genau so heiß, aber noch viel unangenehmer mit >70% Luftfeuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. August 2018 Bis zum Tor fand ich das eigentlich ganz brav, nur das Umschaltspiel von defensiv zu offensiv hat Steigerungspotential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: In Zypern wird es übrigens genau so heiß, aber noch viel unangenehmer mit >70% Luftfeuchte. Umso wichtiger sich daheim ein gutes Polster zu verschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Ich versteh unsere gesamte Taktik im Moment nicht. Gemächlicher Spielaufbau von hinten, 2 Stürmer bleiben aber immer ganz vorne stehen mit riesigem Loch zum Mittelfeld, wodurch die meisten Angriffe so ausschaun, dass man 5 mal in der Dreierkette hin und her spielt und dann den langen Ball nach vorne haut. Heute funktionierts weil wir dem Gegner einfach individuell überlegen sind, aber ich versteh nicht, was diese Spielanlage bringen soll. bearbeitet 4. August 2018 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Hosiner könnt seinen random number generator bzg. Entscheidungen auch mal besser justieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich versteh unsere gesamte Taktik im Moment nicht. Gemächlicher Spielaufbau von hinten, 2 Stürmer bleiben aber immer ganz vorne stehen mit riesigem Loch zum Mittelfeld, wodurch die meisten Angriffe so ausschaun, dass man 5 mal in der Dreierkette hin und her spielt und dann den langen Ball nach vorne haut. Heute funktionierts weil wir dem Gegner einfach individuell überlegen sind, aber ich versteh nicht, was diese Spielanlage bringen soll. Erinnert ein wenig an die ersten 2 oder 3 Spiele unter Vogel aber da hat er doch gemerkt das es so eher nicht funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 MrColl schrieb vor 19 Minuten: Das ist wieder nicht viel seit dem Tor. Vor allem Hosiner regt mich auf jeder Ball ist direkt weg er kann ihn nicht halten und passen aber auch nicht. Bei den Ecken schwimmen wir auch sehr also die sollen aufhören auf das 1:0 spielen das geht nie gut wie man weiß. Die letzten 12 Partien hat man gewonnen, wenn man 1:0 Im die Pause ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Hosiner könnt seinen random number generator bzg. Entscheidungen auch mal besser justieren. War net sooo schlecht grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Und Koch mit seinen Mittelstürmer-Anfällen ist ja sowieso irgendwas. Wieso nicht am Flügel bleiben, in der Zentrale sind wir sowieso immer dicht besetzt. bearbeitet 4. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Jetzt schimpft immerhin Vogel schon mit Koch bzg. dessen Positionsproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Ganz stark gemacht von Grozurek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Wieder sehr stark von Grozurek, aber der Ball muss dann einfach drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Spielt Pink überhaupt mit? Von dem sieht man bis jetzt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Bitte Obermair bringen, mit Koch wird das heute nix mehr. Eze statt Pink bietet sich auch an, jetzt wo Innsbruck kommen muss. bearbeitet 4. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts