[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Robert S schrieb vor 1 Minute:

"Der Ultrasoft tut sich besser, als von allen Teams vorhergesagt." - Welcome to 2018!

Deja Vu. War ja 2017 ned anders. Die Einschätzungen von Pirelli ja für die Katz.

Eines der Dinge die mich am meisten ärgern. Wäre echt viel spannender wenn die Reifen nach den Vorgaben komplett abbauen. Einen kleinen Puffer +/- 2 Runden vom Fahrverhalten des Fahrers noch drin. Aber so wie die halten ned normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Deja Vu. War ja 2017 ned anders. Die Einschätzungen von Pirelli ja für die Katz.

Eines der Dinge die mich am meisten ärgern. Wäre echt viel spannender wenn die Reifen nach den Vorgaben komplett abbauen. Einen kleinen Puffer +/- 2 Runden vom Fahrverhalten des Fahrers noch drin. Aber so wie die halten ned normal.

Ich verstehe Pirelli ja schon, wenn es so wie vor ein paar Jahren ist, dass die Reifen extremst abbauen, ist das keine gute Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Ich verstehe Pirelli ja schon, wenn es so wie vor ein paar Jahren ist, dass die Reifen extremst abbauen, ist das keine gute Werbung.

Soll ja nicht für die Straßenreifen gelten. Fürs Rennen kann man schon solche Mischungen produzieren. Und nicht für Ultrasoft 12-20 (eh schon ein großes Fenster) vorgeben und dann sind sogar Fahrer wie Gasly bereits 23 Runden damit draußen.

Hamilton mit den Soft durchfahren. Soviel zur Haltbarkeit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon kurios, dass Vettel u. Ricciardo mit den 30 Runden alten Reifen die schnellsten Fahrer auf der Stecke sind. Einzig Räikkönen kann halbwegs mithalten. Die Longrun Performance bei Mercedes schaut wirklich nicht überragend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.