[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Naja 2,2 Sekunden hinter Bottas. Mit den Soft wird er nicht so viel schneller fahren.

na so langsam wär er sicher nicht.. und das mein ich. bottas fährt 0.6sek langsamer als hamilton pro runde... das ist schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 1 Minute:

...und dann? kann er wie vettel vorne weg fahren und den besseren reifen ausspielen? nein. also bitte keine hirnlosen vergleiche mehr.

Sagmal was ist it dir? Ist die selbe Situation wie letztes Rennen, mit den Ultras hätte Kimi wohl eher die Möglichkeit zumindest Bottas ein wenig unter Druck zu setzen. Am Ende kann er dann den armen Piefke eh wieder vorlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sagmal was ist it dir? Ist die selbe Situation wie letztes Rennen, mit den Ultras hätte Kimi wohl eher die Möglichkeit zumindest Bottas ein wenig unter Druck zu setzen. Am Ende kann er dann den armen Piefke eh wieder vorlassen.

ist ja genau eben nicht die gleiche situation.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 1 Minute:

ist ja genau eben nicht die gleiche situation.. ;)

Ändert nichts an meiner Aussage, Vettel kommt nicht an Bottas ran. Kimi möglicherweise schon. Aber es is eh wurscht...

Wechsel auch verbockt :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sagmal was ist it dir? Ist die selbe Situation wie letztes Rennen, mit den Ultras hätte Kimi wohl eher die Möglichkeit zumindest Bottas ein wenig unter Druck zu setzen. Am Ende kann er dann den armen Piefke eh wieder vorlassen.

Das ist Budapest, wenn Du nicht 1.5 s pro Runde schneller bist (wie Ricciardo, der wenn er freie Fahrt hat, 2 s - 2.5 s schneller als die Leute ist, die er momentan überholt), musst Du von "unter Druck setzen" nicht mal träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Das ist Budapest, wenn Du nicht 1.5 s pro Runde schneller bist (wie Ricciardo, der wenn er freie Fahrt hat, 2 s - 2.5 s schneller als die Leute ist, die er momentan überholt), musst Du von "unter Druck setzen" nicht mal träumen.

Umgekehrt bin ich mir 100% sicher hätte Vettel die Box schon unter Druck gesetzt weil er bessere Reifen hat. Egal ob er dann schneller wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Der Ultrasoft tut sich besser, als von allen Teams vorhergesagt." - Welcome to 2018!

Die 21 s, die vorher als Deltatime eingeblendet wurden, können aber auch nicht so recht stimmen. Abstand Vettel - Bottas ist momentan 17.5 s. Vor der Stopp war Bottas 2 s vorne u. die Rundenzeiten der beiden sind seit dem Stopp ziemlich gleich.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.