[Formel 1 2018] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ob Vettel Platz macht für Kimi der ja sicher schneller fahren könnte mit den Ultras? Oder gilt das umgekehrt nicht?

Wie geil wäre es wenn Kimi sich jetzt am Funk beschweren würde und auch gleich an letzte Woche erinnert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Max mehr an die Zuschauer denken. Bitte nächste mal quer auf der Strecke parken für eine SC-Phase. :D

Eine SC Phase jetzt wäre zu früh um Interesse zu erzeugen, in 10 Runden würde es anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau das ist der unterschied... bottas blockt den vettel, ob absichtlich oder nicht. etwas, das vettel viel zu selten hat, diesen schutz von kimi. ich mein nach 8 runden ist vettel 6 sekunden (!) zurück. nur wegen dem bottas.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 1 Minute:

genau das ist der unterschied... bottas blockt den vettel, ob absichtlich oder nicht. etwas, dass vettel viel zu selten hat, diesen schutz von kimi. ich mein nach 8 runden ist vettel 6 sekunden (!) zurück. nur wegen dem bottas.

Naja 2,2 Sekunden hinter Bottas. Mit den Soft wird er nicht so viel schneller fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Wie geil wäre es wenn Kimi sich jetzt am Funk beschweren würde und auch gleich an letzte Woche erinnert :lol:

...und dann? kann er wie vettel vorne weg fahren und den besseren reifen ausspielen? nein. also bitte keine hirnlosen vergleiche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.