Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand das Problem, dass auf Android beim Aufruf eines Videos ein Play-Button erscheint, bei Klick darauf der Ton los geht, aber kein Bild?

 

Ich hab die letzten fünf Seiten durchgeschaut, da würde nichts derartiges gemeldet

Jap, einmal refresh der seite hilft. Startet bei mir auch von alleine , nur leider nur der ton

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flok85 schrieb vor 39 Minuten:

Das Spiel ist jetzt online. 

aber ohne Kommentar, den Sky Typ hat man weggelassen.

PK auch Online

Frage

Das kann ja jeder sehen der Abo oder MG ist,warum Bezahl ich dann die 17Euro?

Ist mir zwar wurscht,aber wissen möchte ich es doch gerne :clever:

GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Bei mir bleibts alle paar Sekunden hängen. Wird heute nix mehr mit relive. PK same. Schade wird wohl noch dauern bis der Service nutzbar ist.

Bei mir geht alles Tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Bei mir geht alles Tadellos.

Hab gerade probiert. Mein Internet ist aus irgendeinem Grund sehr langsam. Trotzdem sollte es mit Buffer und runterskalieren funktionieren. Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf der Sky Seite angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Hat jemand das Problem, dass auf Android beim Aufruf eines Videos ein Play-Button erscheint, bei Klick darauf der Ton los geht, aber kein Bild?

 

Ich hab die letzten fünf Seiten durchgeschaut, da würde nichts derartiges gemeldet

Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x.

Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
davide schrieb vor 40 Minuten:

Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x.

Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts. 

Genius, an das hab ich gar nicht gedacht! Danke

Edith: dann passiert das alle paar Sekunden...

Screenshot_20180730-080411.png

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Könnt ihr euch im System ganz normal anmelden?

Bei mir kommt immer "Internal Server Error 500" - Und "JA" ich hab natürlich username passwort richtig eingegeben!

bei mir funktioniert dies seit der 1. Minute einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.