mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand das Problem, dass auf Android beim Aufruf eines Videos ein Play-Button erscheint, bei Klick darauf der Ton los geht, aber kein Bild? Ich hab die letzten fünf Seiten durchgeschaut, da würde nichts derartiges gemeldet Jap, einmal refresh der seite hilft. Startet bei mir auch von alleine , nur leider nur der ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Gibt's das Match relive heutenoch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2018 Gibt's das Match relive heutenoch nicht?Muss sich erst einspielen, das neue Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Das Spiel ist jetzt online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 Naja. Bei mir bleibts alle paar Sekunden hängen. Wird heute nix mehr mit relive. PK same. Schade wird wohl noch dauern bis der Service nutzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 flok85 schrieb vor 39 Minuten: Das Spiel ist jetzt online. aber ohne Kommentar, den Sky Typ hat man weggelassen. PK auch Online Frage Das kann ja jeder sehen der Abo oder MG ist,warum Bezahl ich dann die 17Euro? Ist mir zwar wurscht,aber wissen möchte ich es doch gerne GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Naja. Bei mir bleibts alle paar Sekunden hängen. Wird heute nix mehr mit relive. PK same. Schade wird wohl noch dauern bis der Service nutzbar ist. Bei mir geht alles Tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 moerli schrieb vor 28 Minuten: Bei mir geht alles Tadellos. Hab gerade probiert. Mein Internet ist aus irgendeinem Grund sehr langsam. Trotzdem sollte es mit Buffer und runterskalieren funktionieren. Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf der Sky Seite angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 Sowohl Spiel als auch Highlights funktionieren im Ausland (Italien). Dieselben Highlights bei Sky konnte ich hier nicht schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Juli 2018 tomstig schrieb vor 8 Stunden: Hat jemand das Problem, dass auf Android beim Aufruf eines Videos ein Play-Button erscheint, bei Klick darauf der Ton los geht, aber kein Bild? Ich hab die letzten fünf Seiten durchgeschaut, da würde nichts derartiges gemeldet Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x. Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 In Griechenland funktioniert alles perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) davide schrieb vor 40 Minuten: Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x. Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts. Genius, an das hab ich gar nicht gedacht! Danke Edith: dann passiert das alle paar Sekunden... bearbeitet 30. Juli 2018 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2018 12ter Mann schrieb vor 9 Minuten: In Griechenland funktioniert alles perfekt eigentlich eh eine gute idee die plattform im hochsommer zunächst für griechenland zu optimieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Könnt ihr euch im System ganz normal anmelden? Bei mir kommt immer "Internal Server Error 500" - Und "JA" ich hab natürlich username passwort richtig eingegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 Woody schrieb vor 3 Minuten: Könnt ihr euch im System ganz normal anmelden? Bei mir kommt immer "Internal Server Error 500" - Und "JA" ich hab natürlich username passwort richtig eingegeben! bei mir funktioniert dies seit der 1. Minute einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 Woody schrieb vor 4 Minuten: Könnt ihr euch im System ganz normal anmelden? Bei mir kommt immer "Internal Server Error 500" - Und "JA" ich hab natürlich username passwort richtig eingegeben! Hab so wie du ein iPad und da funktioniert’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts