Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Editiert, Tschuldige, ich habe mich verpostet. bearbeitet 24. Juli 2018 von Libero_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2018 Libero_Steyr schrieb vor 2 Stunden: Ein Blumenau für die Provinz, nur noch weniger lustig. das halte ich nicht für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speisefisch Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2018 Da scheint die Vorfreude wohl etwas überzuschießen. 6000 Zuschauer? In Steyr? pff. Soviele kommen dort nur wenns in der LLO gegen einen Klub aus der Pampa mit 1:1 leider doch nicht aufsteigen. *ggg* Gegen Steyr habt ihr vermutlich leichtes Spiel. Ich sehe dort außer 2-3 Spielern keine Zweitligakicker. Aber es gibt ja zum Glück noch ein anderes OÖDerby bei dem ihr vermutlich mehr gefordert sein werdets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2018 Speisefisch schrieb vor 1 Minute: Da scheint die Vorfreude wohl etwas überzuschießen. 6000 Zuschauer? In Steyr? pff. Soviele kommen dort nur wenns in der LLO gegen einen Klub aus der Pampa mit 1:1 leider doch nicht aufsteigen. *ggg* Gegen Steyr habt ihr vermutlich leichtes Spiel. Ich sehe dort außer 2-3 Spielern keine Zweitligakicker. Aber es gibt ja zum Glück noch ein anderes OÖDerby bei dem ihr vermutlich mehr gefordert sein werdets. wann ist denn cupauslosung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: wann ist denn cupauslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2018 Wahrscheinlich erst wenn Stadlau gegen Gleisdorf am 30.07. gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2018 Black_Green_Viking schrieb vor 49 Minuten: Wahrscheinlich erst wenn Stadlau gegen Gleisdorf am 30.07. gespielt haben. Jup, einen Zettel mit "Stadlau/Gleisdorf" herzustellen, wäre viel zu komplex. Verstehe ich vollkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacklpicker Anfänger Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Edith bearbeitet 25. Juli 2018 von Sacklpicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 https://tvthek.orf.at/program/sport-20/2642577/sport-20/13983884/auftakt-zur-zweiten-liga/14338752 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: Danke fürs Bereinigen des Threads.. Wir freuen uns auf's Fußballfest morgen! bearbeitet 26. Juli 2018 von M.J.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Ihr werdet nach dem Spiel heute auf dem 1. Platz und bis zum Ende nicht mehr hergeben! Der Kader wurde mMn sogar noch verbessert. Da ja schon fast die Hälfte Mannschaft aus Ex-LASK‘lern besteht, drück ich euch heuer die Daumen - OÖ Derbys sind ja td einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Ihr werdet nach dem Spiel heute auf dem 1. Platz und bis zum Ende nicht mehr hergeben! Der Kader wurde mMn sogar noch verbessert. Da ja schon fast die Hälfte Mannschaft aus Ex-LASK‘lern besteht, drück ich euch heuer die Daumen - OÖ Derbys sind ja td einfach geil! Danke fürs Daumen drücken, aber diese ganzen Vorhersagen dass wir den besten Kader haben und aufsteigen und blablabla hängen mir schon so beim Hals raus. Davon hatten wir letzte Saison genügend. Also lass ma das bitte heuer. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Die Quoten für das Spiel sagen einiges aus über die Ausgangssituation: 4,7 - 4,2 - 1,7 Bleibt uns Steyrern nur noch, auf die Außenseiterstarteuphorie zu hoffen. Und Vollmond mit Mondfinsternis und dem roten Mars in der Nähe (oder so ähnlich) ist heute auch. Das ist vielleicht ein kleines Plus für die Vorwärts ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juli 2018 nachdem wir das höchste budget, den besten rasen und die niedrigsten wettquoten haben, brauchen wir heute gar nicht anpfeifen, lassen die saison einfach sein und bereiten uns direkt auf bundesliga 2019/2020 vor, würde ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2018 rabauke schrieb vor 59 Minuten: 4,7 - 4,2 - 1,7 Woher hast du diese Quoten? Hab bisher nur etwas in der Gegend 4.3 - 4.0 - 1.65 gesehen. Abgesehen davon sind Quoten Schall und Rauch. Wäre zufrieden, wenn wir heute zum ersten Mal seit vier Jahren kein Auftaktspiel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts