SK Vorwärts Steyr - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kreidl schon wieder angezählt. Das ist ein wahnsinn. Dass er uns vor einer niederlage gerettet hat ist einigen nicht bewusst....

Leztes jahr war gebauer schuld, heute hat kreidl schon wieder unsicher gewirkt. 

Möchte jezt nicht den auftritt der mannschaft gutreden, aber ich war froh, mal einen jungen goalie zu sehen und der wird schonwieder abgeschrieben. Nennt mir einen tormann der in unseren ligen noch nie a bissl unsicher war

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Euer Goalie war durchaus okay - dass er nicht die Routine eines Gebauers hat, ist klar. Ich würd ihm etwas Zeit geben. Überrascht war ich von eurem spielerischen Auftritt - ich hätte nicht erwartet, dass die Vorwärts so viele Spielanteile hat, aber vielleicht waren die auch einfach nur richtig stark...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 33 Minuten:

Kreidl schon wieder angezählt. Das ist ein wahnsinn. Dass er uns vor einer niederlage gerettet hat ist einigen nicht bewusst....

Leztes jahr war gebauer schuld, heute hat kreidl schon wieder unsicher gewirkt. 

Möchte jezt nicht den auftritt der mannschaft gutreden, aber ich war froh, mal einen jungen goalie zu sehen und der wird schonwieder abgeschrieben. Nennt mir einen tormann der in unseren ligen noch nie a bissl unsicher war

Ich glaub anzählen tust den eh bloß du? Keiner hat gesehen dass der „schon wieder unsicher gewirkt hat“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Oui meinen?

1. Vöest wurde 30 Jahre nach uns gegründet. 

2. Das was jetzt im Donaupark herumsandelt, ist nicht einmal mehr die Vöest, sondern der Golem der Tschickbude.

3. Dieser sog. "Stadtverein" lockt regelmäßig 800 Leute ins Stadion der 200.000 Einwohner-Landeshauptstadt. 

Ich sehe somit in Linz weder einen Grund für "V" noch für "groß". 

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 12 Stunden:

Eine ernstgemeinte Frage an alle: Was kann aus diesem Spiel positives mitgenommen werden? 

Hab vor der Antwort jetzt länger überlegt: ein verwandelter Elfer.

Abgesehen davon, was ich einfach anmerken muss: Kreidl ist bei jedem hohen Ball geschwommen, das war nicht mehr schön. In einer Liga, in der 70% der Gegner mit hohen Bällen operieren werden. Keine guten Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Hab vor der Antwort jetzt länger überlegt: ein verwandelter Elfer.

Abgesehen davon, was ich einfach anmerken muss: Kreidl ist bei jedem hohen Ball geschwommen, das war nicht mehr schön. In einer Liga, in der 70% der Gegner mit hohen Bällen operieren werden. Keine guten Aussichten.

Seh ich auch so. Bei hohen Bällen nur weggefaustet. Auf der Linie war er dafür stark. 

Aber wir haben ja noch Dmitrovic. Denk über kurz oder lang wird er die Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 56 Minuten:

Seh ich auch so. Bei hohen Bällen nur weggefaustet. Auf der Linie war er dafür stark. 

Aber wir haben ja noch Dmitrovic. Denk über kurz oder lang wird er die Nr. 1

Den Tormann hätte ich jetzt als kleinstes Problem angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

positives zum spiel: 1 punkt mehr als im vorjahr nach einer runde. 

 

reifi kann sich seine halbhohen weiten bälle zum gegner schenken und kreidl muss mit seinen vordermännern auch kommunizieren. vor allem mit boateng war das katastrophal im zusammenspiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 17 Minuten:

positives zum spiel: 1 punkt mehr als im vorjahr nach einer runde. 

 

reifi kann sich seine halbhohen weiten bälle zum gegner schenken und kreidl muss mit seinen vordermännern auch kommunizieren. vor allem mit boateng war das katastrophal im zusammenspiel. 

 

Wobei Boateng für mich defensiv noch ein Lichtblick war, hat alles rausgeköpfelt was Steyr hoch nach vorne gedroschen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso Kreidl hier schlecht wegkommt versteh ich nicht ganz. Das war sein erstes Spiel und er hatte gleich ein paar wichtige Paraden. Ich würde sagen, dass er und Boateng die einzigen Spieler waren die man bei uns positiv hervorheben kann. Bei Reifeltshammer ist hingegen Hopfen und Malz verloren. Ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis. Seine letzte starke Saison war 11/12, damals noch an der Seite von Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Wieso Kreidl hier schlecht wegkommt versteh ich nicht ganz. Das war sein erstes Spiel und er hatte gleich ein paar wichtige Paraden. Ich würde sagen, dass er und Boateng die einzigen Spieler waren die man bei uns positiv hervorheben kann. Bei Reifeltshammer ist hingegen Hopfen und Malz verloren. Ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis. Seine letzte starke Saison war 11/12, damals noch an der Seite von Glasner.

Leider, wirklich leider, ist Didi eigentlich zu schwach, er schlägt nur raus, teilweise auch unkontrolliert flach in die Mitte... Ich mag ihn sehr, deswegen fällts schwer, aber diese Leistung ist viel zu wenig. 

Und er ist leider auch kein Kapitän, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Einer der mal dreinhaut. 

Aber es sind gestern ohnehin so viele Baustellen offenkundig geworden, dass man nicht einen raus nehmen sollte. 

Die Abwehr unfassbar schlecht abgestimmt, deswegen hat auch Kreidl so schlecht ausgesehen mmn. 

Weissenböck sollte schleunigst beginnen sein System zu finden, gestern war das ja auch spielerisch nach vorne, ja was war das eigentlich?

Ich hab mir vor dem Spiel vorgenommen, nicht gleich wieder zu schimpfen, aber es fällt wirklich schwer  bei solchen Unleistungen gegen eine Amateurmannschaft. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf der Linie fand ich Kreidl auch ganz gut, aber seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen war sehr schlecht. Hab ihn gestern das erste mal spielen gesehen und keine Ahnung, ober er nur einen schlechten Tag in dieser Hinsicht hatte oder ob das seine normale Performance bei hohen Bällen ist.

Aber wenn man den Rest der Truppe her nimmt, war das schon eine mehr als dürftige Leistung. Vor allem von Mayer hätte ich mir doch mehr erwartet und dass Reifeltshammer nicht mehr Liga tauglich ist, sollte jetzt auch mal jedem im Verein klar sein. Leider ist er ja zum Kapitän gewählt worden, somit ist davon auszugehen, dass er wohl mehr oder weniger seinen Stammplatz hat. Wobei man halt sagen muss, dass sich nicht wirklich wer als Kapitän anbietet, für mich wäre aber Grgic die bessere Wahl gewesen, wobei auch dessen Leistung gestern nicht das Gelbe vom Ei war.

Was die Offensive betrifft hoffe ich mal auf Lubega und eine baldige Rückkehr von Wießmeier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich möcht mal eines sagen:

Immer den SKV 'runter' zu machen, weils a Amateurmannschaft ist und ihr dagegen net ankommen seits..

Die einzigen Unterschiede gestern waren, dass Eure 'Profis' bei jedem verlorenen Zweikampf geweint ham und ned nachgsetzt ham, und dass bei Euren Spielern wie gsagt mehr um Geld geht als um Leidenschaft..

Bei uns rennt jeder (und das Spiel zu Spiel) um sein Leben, jeder Ball wird angegriffen und um nichts ist es unsern Spielern zu schade.

Also nicht immer so ansetzen 'so schwach gegen eine Amateurmannschaft', denn gestern, insbesondere Halbzeit 2, hat man echt nicht gesehen, wo denn Eure Profis waren. 

Vielleicht einmal ein paar Runden mehr laufen und ein bisschen Kampf und Leidenschaft gestern, ned soviel jammern und ihr hättets des gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die leistung von vorwärts mag ich gar nicht schmälern. das war schon schwer in ordnung. aber: die zeitschinderei war schon ein witz. 

 

und natürlich muss der anspruch sein, gegen einen solchen gegen zu gewinnen. da können die noch so viel moral und kampfgeist an den tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.