Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 wie kann man den so zum Ball gehen? das ist ja unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juli 2018 Hatte er einen Schlaganfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Besser kannst an Kopfball net setzen #Avlogeyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 was hab ich gesagt. niemals einen aufsteiger unterschätzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Diese Rückholaktionen von gescheiterten Spieler können halt net immer gut gehen...aber vll. wirds ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2018 HwG schrieb vor 57 Minuten: stream? +1 Obwohl nach dem Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Alpi schrieb vor 1 Minute: was hab ich gesagt. niemals einen aufsteiger unterschätzen... das hat nix mit unterschätzen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 so richtig warm werde ich mit dem System auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2018 Elfmeter verschuldet, Eigentor. Geht ja gut los für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2018 Alpi schrieb Gerade eben: was hab ich gesagt. niemals einen aufsteiger unterschätzen... Des hat nix mit unterschätzen zu tun, aber wenn man so hingeht, kann er gar nix anderes als ein Eigentor produzieren. Was hat er sich dabei gedacht... das Siebenhandl auf der Linie hält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 swalley schrieb vor 2 Minuten: Super Start... Avlonitis auch mit einem grauenhaften Comeback bisher. Elfer verschuldet gegen Ajax, Eigentor gegen Hartberg. ein elfer der keiner war und wenn er jetzt nicht zum ball geht schimpft auch jeder weil hinter ihm einer den ball rein haut. jetzt könn ma wieder aufhören uns ins hoserl zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2018 mauerbauer schrieb Gerade eben: +1 Obwohl nach dem Start http://www.vipbox.st/sturm-graz-vs-hartberg-3-online-stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Bis jetzt hatte ich ja mit meinen Vorhersagen mehr als nur recht kotzt mich zwar richtig an aber ich hab es ja gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: das hat nix mit unterschätzen zu tun da muss man viel energischer verteidigen. nicht einfach passiv 3 minuten zuschauen damit er die flanke geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts