CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Da hat Maresic jetzt auch net geglänzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Was is mit 7Handl los? Traurige Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 eze für lovric bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 lovric immer mit den pseudopässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Was is mit 7Handl los? Traurige Abwehrleistung. sei mir net bös, aber was kann er da dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Also Lovric finde ich heute eigentlich verbessert. Ist auch einige Male mit nach vorne wo er zB den Schuss von Ferreira schön in die Tiefe vorbereitet hat... Na sorry (war von mir vorher in der Emotion auch etwas übers Ziel rausgeschossen). Aber du kommst die ganze Transferphase mit deinen Horrorszenarien um die Ecke und willst dann nach 10 Minuten mit "ich habs ja immer gewusst" daher. Dann brauchst echt net von "manche brauchen Humor im Leben und viele sehen hier alles zu ernst". Aber defensiv ist das heute doch Katastophal und es ist Hartberg da kommen noch viel viel viel härtere Brocken auf uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2018 bist du narrisch . gut das ich nicht raufgefahren bin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Lovric erinnert heut an Piesi nach der Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 alle haben die hosen voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Einfach nur schlecht was wir da momentan machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Einfach nur schlecht was wir da momentan machen Trainersache! Vogel ist eine Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Na Gott sei dank bin ich noch in amsterdam ?? bearbeitet 28. Juli 2018 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Trainersache! Vogel ist eine Witzfigur. du scheinst dich ja auszukennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Trainersache! Vogel ist eine Witzfigur. Sei ma net bös aber wer bist du und wieso bist ständig do wenn's bei uns gschissen läuft. bearbeitet 28. Juli 2018 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Schwach. In allen Teilen schwach. Dieses System kannst du mit diesem Kader nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts