luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Vielleicht hilft es ja was, vielleicht liest es ja wer, vielleicht kreieren wir einen kleinen Hype , vielleicht ist es auch Nonsens, wie dem allen auch sei... BARA - ZI - TEEE ALE ALE ALE ALE!!! holt ihn zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 BA RA ZI TE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Blamabler gehts kaum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Da würde mir Dia Saba mehr gefallen. Barazite die Dritte wäre mMn ein "fail" mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Gut, ob der Thread Sinn macht mag ich ned beurteilen. Dass ich darin nicht fehlen darf, ist aber klar. Minute 1:43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Alleine die Kommentare , lächerlich etc. ..., waren es wert den Thread zu erstellen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Alleine die Kommentare , lächerlich etc. ..., waren es wert den Thread zu erstellen ??? Ja Wahnsinn, extrem wertvoll. Du bist uuuuur lustig, hab Bauchweh vor lauter lachen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Gut, ob der Thread Sinn macht mag ich ned beurteilen. Dass ich darin nicht fehlen darf, ist aber klar. Minute 1:43 Ach, Gizmo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Xdubai bara komm nach hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 Das Geld für Edo hätte man lieber in Barazite stecken sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 JJU schrieb Gerade eben: Ja Wahnsinn, extrem wertvoll. Du bist uuuuur lustig, hab Bauchweh vor lauter lachen... ... schön für dich heinzi ist ja wirklich verwerflich sich einen ehemaligen Publikumsliebling , der schon 2x bei uns war zurückzuwünschen ... was erlauben strunz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 #Nostalgietransfer ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: ... schön für dich heinzi ist ja wirklich verwerflich sich einen ehemaligen Publikumsliebling , der schon 2x bei uns war zurückzuwünschen ... was erlauben strunz? Den heinzi kannst da sparen. Aber bist wahrscheinlich einfach ein ganz ganz armseliges Bubi, das noch bei der Mami wohnt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts