JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: @Austrianer48 wie stehen die chancen dass die KO auch gezogen wird? Na was glaubst??? Wenn die Leistung weiterhin passt, wird man sie ziehen, nona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. August 2018 JJU schrieb Gerade eben: Na was glaubst??? Wenn die Leistung weiterhin passt, wird man sie ziehen, nona... Wir haben da aber nicht nur eine KO zu ziehen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2018 Der spielt jetzt schon so wie andere gern in 5 Jahren kicken würden..wenn sie es überhaupt schaffen. Drang nach vorne, Zweikampfmonster,Übersicht,super Laufwege... Wo andere Eingewöhnungszeit brauchen spielt er schon als wär er scho ewig bei uns. Sicher einer der besten Transfers der letzten Jahre..wäre interessant wie hoch die Kaufoption ist.Da würde ich noch etwas abwarten. Nach vorne kommt da bislang noch zu wenig. Und für das System brauchen wir vorallem starken Offensivdrang der AVs. Auch die Statistik bei den letzten Stationen von ihm spricht eher was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben da aber nicht nur eine KO zu ziehen im Sommer. Jede KO ist leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Jede KO ist leistbar.du hast sicher bei der Hand, bei wem wir eine hätten, also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten: @Austrianer48 wie stehen die chancen dass die KO auch gezogen wird? 76,83 % Lassts ihn einmal spielen. Wenn er in ein formloch fällt will ihn wsl wieder keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. August 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: 76,83 % Lassts ihn einmal spielen. Wenn er in ein formloch fällt will ihn wsl wieder keiner mehr Wir sind ja auch Austrianer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten: @Austrianer48 wie stehen die chancen dass die KO auch gezogen wird? Ernsthafte Frage? Nach zwei Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2018 J.E schrieb vor 29 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Jede KO ist leistbar. du hast sicher bei der Hand, bei wem wir eine hätten, also? Matic, Cuevas, Ewandro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Matic, Cuevas, Ewandro. Und Igor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 22. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Und Igor. da haben wir leider keine KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Und Igor. Du optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2018 Maenny schrieb vor 1 Minute: da haben wir leider keine KO Da würd ich mir nicht so sicher sein.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Und Igor. Haben wir bei ihm tatsächlich eine Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2018 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Haben wir bei ihm tatsächlich eine Kaufoption? Sag ma so. Ich kenne jemand dem ich da vertraue und der mir schon mal ne Info gegeben hat die sich ein halbes Jahr später genau so bestätigt hat und der hat mir glaubhaft versichert dass wir eine haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts