stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Kann man denen nicht Stadionverbot geben? HV wenn dann und ja, könnte man - wenn man a bissl mehr Respekt gegenüber haben würde, würde uns MK vermutlich auch die HV Liste der Austria überreichen - so fix ned und mit Respekt meine ich natürlich gegen und beidseitig bearbeitet 2. August 2018 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2018 stifflor schrieb Gerade eben: HV wenn dann Oder das. Personalien sollten ja die meisten bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Slovan Goalie mit Gelb gut bedient und nur noch 3:1. bearbeitet 2. August 2018 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2018 Genau, lassen wir MK entscheiden, wer bei uns ins Stadion darf und wer nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. August 2018 Wird nochmal spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 2. August 2018 Imxi Balzan. Forza Rapid vor der Haustür ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. August 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Genau, lassen wir MK entscheiden, wer bei uns ins Stadion darf und wer nicht... nein so war es ned gemeint - auf keinen Fall... aber die Austria hat a Liste mit HVs - die wir vermutlich auch bei uns ned haben wollen - davon gehe ich mal aus - ob der Kommunikation der letzten Jahre wird MK einen Scheiß tun und uns die Listen übergeben, damit wir das Gsindl aus dem Stadion fernhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 Gemma Balzan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2018 stifflor schrieb vor 3 Minuten: nein so war es ned gemeint - auf keinen Fall... aber die Austria hat a Liste mit HVs - die wir vermutlich auch bei uns ned haben wollen - davon gehe ich mal aus - ob der Kommunikation der letzten Jahre wird MK einen Scheiß tun und uns die Listen übergeben, damit wir das Gsindl aus dem Stadion fernhalten Genau das macht man aber damit. Oder wer glaubst du hat diese Liste erstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. August 2018 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Gemma Balzan? gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. August 2018 Zeitschinden gegen eine Amateur Mannschaft ist schon traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: gusch Ich kann nächste Woche nicht nach Bratislava fahren. Muss also aufs Match und die netten Damen verzichten. Deswegen sollen einfach die Malteser weiterkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2018 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Genau das macht man aber damit. Oder wer glaubst du hat diese Liste erstellt? einfachste lösung ... eintritt nur mit slovakischem ausweis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. August 2018 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nächste Woche nicht nach Bratislava fahren. Muss also aufs Match und die netten Damen verzichten. Deswegen sollen einfach die Malteser weiterkommen? nur weils dir rein scheisst muss ja nicht auch bei allen anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. August 2018 Weiss man schon wann der Mitgliedervvk für das Heimmatch startet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts