UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Anfänger

Gruesse aus Sofia. Die Bookies sehen das Spiel sehr korrekt. ZSKA hat fuer das erste Spiel 3 gesperrte Spieler wegen der rotern Karten in Riga. Das gleicht die Partie etwas aus. Malinov is relativ leicht zu ersetzen, aber Tiago and Bodurov werden sicherlich fehlen, Andererseits wird der neue Stuermer Maurides spielen. Er wurde zwischen den beiden Partien gegen Riga gekauft und machte am Sonntag in der Liga einen ausgezeichneten Eindruck und auch sein erstes Tor.

bearbeitet von TheOnly1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TheOnly1 schrieb vor 9 Minuten:

Gruesse aus Sofia. Die Bookies sehen das Spiel sehr korrekt. ZSKA hat fuer das erste Spiel 3 gesperrte Spieler wegen der rotern Karten in Riga. Das gleicht die Partie etwas aus. Malinov is relativ leicht zu ersetzen, aber Tiago and Bodurov werden sicherlich fehlen, Andererseits wird der neue Stuermer Maurides spielen. Er wurde zwischen den beiden Partien gegen Riga gekauft und machte am Sonntag in der Liga einen ausgezeichneten Eindruck und auch sein erstes Tor.

Malinov ist mMn nicht leicht zu ersetzen. Er ist nichts desto trotz der Taktgeber bzw. Tempobestimmer. Und Maurides ist sicher gut, aber noch nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Makew schrieb am 7/23/2018 um 17:26 :

Konnte wer was wegen der Tickets rausfinden? Die Admira hat mir den Link für den Onlineshop für das Heimspiel geschickt und von Sofia bis jetzt wie erwartet keine Antwort. Also gehe ich mal davon aus, dass wir die Tickets vor Ort kaufen können. 

Tickets kosten 10 Euro. Admira Fans werden sind im Sektor A (Haupttribuene). Der Block fuer Gaeste ist seitlich zum Sektor B (Gaestesektor fuer die Liga).

Dannyo: Im Mittelfeld sind Pinto, Bikel und Antov. Ich denke Pinto wird aud der Position von Tiago spielen. Antov und Bikel werden im defensiven Mittelfeld Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TheOnly1 schrieb vor einer Stunde:

Tickets kosten 10 Euro. Admira Fans werden sind im Sektor A (Haupttribuene). Der Block fuer Gaeste ist seitlich zum Sektor B (Gaestesektor fuer die Liga).

Dannyo: Im Mittelfeld sind Pinto, Bikel und Antov. Ich denke Pinto wird aud der Position von Tiago spielen. Antov und Bikel werden im defensiven Mittelfeld Spielen.

Gut, dass wir nochmal drüber reden: Stand gestern war Pinto bereits mehr oder weniger fix bei Irtysh Pavlodar. Die haben ihn aber gestern dann doch nicht mehr geholt... sehr strange das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TheOnly1 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, dass ZSKA so spiel:

Cherniauskas - Pereira - Sekulic - Chorbadzhyiski - Jesserson - Bikel - Antov - Pinto - Jorginho - Despodov - Maurides.

Vielleicht Jesse fuer Jorginho.

Jep, so sehe ich es auch - allerdings Pereira eher innen und Sekulic außen.

Hier jedenfalls meine Teaminfo: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/der-totale-personalwahnsinn-bei-admira-gegner-zska-sofia/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Jep, so sehe ich es auch - allerdings Pereira eher innen und Sekulic außen.

Hier jedenfalls meine Teaminfo: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/der-totale-personalwahnsinn-bei-admira-gegner-zska-sofia/

Schöne Zusammenfassung. Was mir bei der Defensive in den Spielen gegen Riga aufgefallen ist, die neigen zu Fehlern wenn sie im Spielaufbau angelaufen werden. So sind immer wieder gefährliche Situationen entstanden.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmm. Ich glaube absolut nicht, dass Despodov leicher zu vertedigen ist als Tiago :) Tiago ist kein Stuermer und hat gegen Riga so gespielt weil Despodov verletzt war und Karanga nach China wechselte. ZSKA war in beiden Spielen gegen Riga praktisch ohne Mittelstuermer. Das aenderte total das Spiel. Gegen Admira wird es nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TheOnly1 schrieb vor 24 Minuten:

Hmm. Ich glaube absolut nicht, dass Despodov leicher zu vertedigen ist als Tiago :) Tiago ist kein Stuermer und hat gegen Riga so gespielt weil Despodov verletzt war und Karanga nach China wechselte. ZSKA war in beiden Spielen gegen Riga praktisch ohne Mittelstuermer. Das aenderte total das Spiel. Gegen Admira wird es nicht so sein.

Aber Tiago ist mMn der bessere Spieler; routinierter etc., das wird gegen diese junge Admira-Mannschaft schon einen Unterschied ausmachen.

Und Maurides ist sicher unangenehm, aber sicher noch nicht topfit. Ich glaube, dass die Admira das tatsächlich schon morgen packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.