UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

die leistung des andi leitner ist positiv zu bewerten. bakis sicher kein schlechter, die jungen heillos überfordert. sofia verwaltet das 3:0, wir sind einfach nur harmlos........schau ma, was gegen rapid möglich ist, gegen hartberg sollten wir punkten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Es fehlt leider ein richtiger 8er wie einst knasi oder schwab. Wir schaffen es kaum ausn Mittelfeld gefährlich zu werden weshalb auch so gut wie immer hoch nach vorn gespielt wird.

Dieses! Die Jungen gewöhnen sich noch ans Tempo und die Neuen werden auch in die Mannschaft finden. Mit nem halbwegs kreativen Neuzugang im ZM mach ich mir keine Sorgen. Wobei die mach ich mir so auch nicht, absteigen werd ma mit der Truppe auch nicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Erbärmlich! Da haben wir uns in einem Spiel die gesamte Vorjahresleistung zerstört! Respekt!

Du bist schon ein sagenhafter Koffer. Unpackbar.

consti13 schrieb vor 5 Minuten:

Mit nem halbwegs kreativen Neuzugang im ZM mach ich mir keine Sorgen. Wobei die mach ich mir so auch nicht, absteigen werd ma mit der Truppe auch nicht! 

 

Es sind 2-3 Teams schlechter als wir. Die Jungen werden schon reinwachsen. Bis September könnte es halt zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke Ernst und Michi ... 

Gegen einen Gegner NUR auf hohe Bälle zu setzen obwohl die 4 da hinten zusammen größer sind als alle 11 von uns ... Bitte bitte die Reißleine ziehen und einen richtigen Trainer holen... Hat man gesehen was möglich war letzte Saison mit Damir Buric ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

 

Es sind 2-3 Teams schlechter als wir. Die Jungen werden schon reinwachsen. Bis September könnte es halt zach werden.

 

Das ist richtig. Wie der Ernstl sagte, 2 Monate muss man den Burschen schon geben um sich zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Nur weil ich die Wahrheit beim Namen nenne? 

Ich mache den U18 Spielern keinen Vorwurf, die Kritik geht direkt an das Management! 

Weil Du seit gefühlt 10 Jahren jede Saison den selben Scheiss schreibst und nur darauf wartest, daß Du vielleicht zufälllig sogar mal Recht hast.

Und dabei ist das was Du schreibst nicht mal ansatzweise sinnvolle Kritik (wie z.B. @Admiraner75s Kritik am Coaching) sondern komplett sinn- und substanzlose Suderei.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb Gerade eben:

Der nächste Irre... :facepalm:

 

Kreun bitte noch ein paar andere aus ihren Löchern.

Weil?

Ist nur deine Meinung richtig? 

Wer glaubst du wer du bist dass du andere hier als irre zu bezeichnen?

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist richtig. Wie der Ernstl sagte, 2 Monate muss man den Burschen schon geben um sich zu finden.

 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
komb schrieb vor 1 Minute:

Weil?

Was Du schreibst ein kompletter Schas ist.

komb schrieb vor 1 Minute:

Ist nur deine Meinung richtig? 

Nein, aber deine ist Unsinn.

komb schrieb vor 2 Minuten:

Wer glaubst du wer du bist dass du andere hier als irre zu bezeichnen?

Jemand, der Dinge besser einschätzen kann als manche Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Was Du schreibst ein kompletter Schas ist.

Nein, aber deine ist Unsinn.

Jemand, der Dinge besser einschätzen kann als manche Irre.

Top Antwort ... Bravo ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Sehr schade. Ich habe echt gehofft/gedacht, dass uns die 3 Sperren und die 2 Verletzungen beim Gegner helfen. Aber die haben leider auch gute Ersatzspieler und wir noch keine zusammengespielte Mannschaft.
Besonders ärgerlich, dass man nach dem 0:1 den Fokus so verloren hat. Wäre schon interessant gewesen, mit 0:1 in die Pause zu gehen. Für mich stellt sich die Frage, ob die verwaltende Spielweise der Bulgaren nach der Pause nur dem Spielstand geschuldet war, oder ob es denen nicht etwa doch an der nötigen Fitness/Kondition fehlt.

Sollte dem so sein und wir erspielen, oder von mir aus ernudeln uns zeitgerecht irgendwie ein 1:0, dann könnte es nochmal spannend werden. Ein Aufstieg ist nun natürlich utopisch, aber man könnte sich wenigstens mit einem Sieg aus der Affäre ziehen. In der zweiten Halbzeit hatten wir schon 3 ganz gute Chancen. Schade, dass wir da nicht das Auswärtstor gemacht haben. Wenn wir uns schon nicht unbedingt ein Tor verdient hätten, dann hätte sich zumindest Sofia das Gegentor für ihre Spielweise nach der Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.