Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 @Admira Fan wie macht ihr das echt nächstes Jahr? Wird eine Überdachung gebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Shit, also verlier ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: @Admira Fan wie macht ihr das echt nächstes Jahr? Wird eine Überdachung gebaut? Haben wir eine wahl absteigen werden wir ja nicht freiwillig! eine möglichkeit wäre den gästesektor auf die Haupt zu verlagern - 10% der Kapazität (derzeit wohl zur 7.000) würden sich dort schon ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 was is jz. mit der PK? rapid tv - facebook - youtube? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: was is jz. mit der PK? rapid tv - facebook - youtube? Nachdems auf Twitter dazu noch keine einzige Meldung gibt, dürfte sie noch begonnen haben. Da es normal immer Tweets von den Meldungen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Jetzt: die Saisonstart-PK des @skrapid!#SkyBuliAT pic.twitter.com/kYMqcukYdo — Phillip Lautischer (@Sky_PhillipL) 27. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2018 Ich bin grad leicht angefressen. Da präsentiert man groß dieses Rapid-TV, man nimmt die Premium-Variante und dann schafft man es nicht, die Saisonstart-PK live zu übertragen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich bin grad leicht angefressen. Da präsentiert man groß dieses Rapid-TV, man nimmt die Premium-Variante und dann schafft man es nicht, die Saisonstart-PK live zu übertragen. jap das denk ich mir auch gerade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) 17€ fürn Orsch bearbeitet 27. Juli 2018 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich bin grad leicht angefressen. Da präsentiert man groß dieses Rapid-TV, man nimmt die Premium-Variante und dann schafft man es nicht, die Saisonstart-PK live zu übertragen. @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 gibt re-live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: gibt re-live ws. auch auf facebook und youtube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: gibt re-live Also das neue live.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb vor 3 Minuten: 17€ fürn Orsch Richtig gute Werbung gleich zum Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts