Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juli 2018 Bei Florian Sturm kommt auch ein lächeln auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juli 2018 FLORIAN STURM FICKT DIE GEILSTEN HUAN!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juli 2018 wie viele da grad vmtl voll aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 49 Minuten: ob diese Truppe nicht sogar den Einzug ins Meisterplayoff schaffen könnte mit der defensive würden wir jedenfalls in der fair play werten einen allzeit "rekord" aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2018 maindrop schrieb vor 3 Minuten: wie viele da grad vmtl voll aussteigen. Is gar ned so lang her, da wurde des Gschichtl in irgendeinem Thread nochmal neu aufgerollt. Also die aufmerksamen Leser sollten sich auskennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2018 damich schrieb vor 3 Minuten: mit der defensive würden wir jedenfalls in der fair play werten einen allzeit "rekord" aufstellen! + legendäre Interviews von Pacult Alles in Allem würde diese Truppe wohl die Bundesliga aufwerten wie selten etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juli 2018 Bissl schade finde ich, dass Veli nicht dabei ist. Aber man kann nicht alles haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2018 ...ich freu mich schon so.... ...diese Vorfreude ist vergleichbar mit jener auf Europacup-Abende bei Flutlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2018 Wenn ich so in den Onlineshop reinschaue, werden die Karten immer weniger. Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass das Stadion mit den Sonntagsspontankäufern voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juli 2018 Ich glaub das wird Stimmungsmäßig brutales Hollywood auf den Rängen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich so in den Onlineshop reinschaue, werden die Karten immer weniger. Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass das Stadion mit den Sonntagsspontankäufern voll wird Wie ging nochmal der Trick, dass man sieht wie viele Karten noch übrig sind? Da gabs was im Chrome oder Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Wie ging nochmal der Trick, dass man sieht wie viele Karten noch übrig sind? Da gabs was im Chrome oder Firefox. Einfach alle restlichen kaufen,dann sind 0 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Away-Sektor öffnen Edit: ist offen lt. rapidfans.at - Karten werden verschenkt bearbeitet 19. Juli 2018 von parazitu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 I bin dabei! Freu mich schon sehr darauf! Obwohl mein Herz bluten wird! Steff ist der letzte seiner Art! Ein NichtSöldner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2018 Pacult wird sich freun Dober unter seinen Fittichen zu haben, wenn auch nur für ein Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts