Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Gast
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Die belgische Liga ist objektiv gesehen doch recht attraktiv. Gent ist jetzt auch keine Wirtshaustruppe. Es ist zwar kein Schritt in eine absolute Topliga, es gibt aber schlechtere Schritte die man an seiner Stelle tätigen könnte.

Alles Gute nochmals Gio!

Um das gehts ja nicht.

dann soll er halt nicht rum labern wie toll es bei uns ist und wie schwer es ihm fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Third Giorgi from Georgia ist halt wirklich interessant. Bald könnens Quartett spielen. :love:

Ein halber Georgier ist auch noch im Kader zu finden, daher geht sich das auch aus, vl wollte er deswegen wechseln :augenbrauen:

 

E: Um Kvilitaia tuts mir dennoch sehr leid, ich bin mir sicher der wird in Gent weiter aufblühen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Um das gehts ja nicht.

dann soll er halt nicht rum labern wie toll es bei uns ist und wie schwer es ihm fällt. 

Nur weil er einen Schritt in der Karriereleiter nach oben macht, kann es ja bei uns auch super für ihn gewesen sein. Was ist denn da jetzt so schlimm? Er war immerhin 2 Jahre bei uns, Rapid wollte ihn sowieso versilbern und er den nächsten Schritt machen. 

Viel besser geht es ja für beide Seiten nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir tut es echt leid, ich sehe sehr viel Potential in ihm, und er ist ein sehr sympathischer Kerl. Ich finde auch 3 mio inkl boni ist zu wenig für einen Mann seiner Veranlagung, vor allem wenn zuletzt noch 3,5 mio abgelehnt wurden, Verletzung hin oder her. Wir mussten nicht verkaufen

 

ich wünsche ihm alles gute!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er kam verletzt zu uns und geht jetzt zwei Jahre später verletzt nach Belgien. Dazwischen auch einige Male verletzt.  Bin mit dem Wechsel grundsätzlich nicht unzufrieden.

Ich wünsche es ihm nicht, fürchte aber, daß er in dieser Art weiter leiden wird.

Alles Gute Kvili - konnte deinen Namen nie richtig schreiben. Sympathisch bist du und Fußball spielen kannst du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht, wir haben lange gebraucht, bis wir einen Stürmer gefunden haben, der endlich regelmäßig trifft; jetzt wird er bei der ersten Gelegenheit verkauft; hätte ihn viel lieber zumindest noch ein Jahr bei uns gesehen; trotzdem natürlich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 10 Minuten:

Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht, wir haben lange gebraucht, bis wir einen Stürmer gefunden haben, der endlich regelmäßig trifft; jetzt wird er bei der ersten Gelegenheit verkauft; hätte ihn viel lieber zumindest noch ein Jahr bei uns gesehen; trotzdem natürlich alles Gute!

Kvilitaia hat nicht regelmäßig getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Endeffekt kann man Bickel nur Gratulieren! Um 700k geholt zuerst ein Griff ins Klo. Dann eine halbe Saison was getroffen und ums 4 fache verkauft. 

Ich hab nicht vergessen wie er im Herbst war. Für mich das beste was uns passieren konnte! 

Er hat vorher auch in Ungarn nicht viel getroffen. Dann bei uns auch nicht. Eben nur eine halbe Saison. 

Trotzdem alles gute von mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 9 Minuten:

Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht, wir haben lange gebraucht, bis wir einen Stürmer gefunden haben, der endlich regelmäßig trifft; jetzt wird er bei der ersten Gelegenheit verkauft; hätte ihn viel lieber zumindest noch ein Jahr bei uns gesehen; trotzdem natürlich alles Gute!

Die Frage ist natürlich, ob er nach der Verletzung gleich weitergeholfen hätte und an seine Leistung zuletzt anschließen hätte können. Er ist ein recht sensibler Spieler, der seine Anlaufzeit sicher benötigt. Glaube schon, dass man würdigen Ersatz finden wird oder schon gefunden hat! (Pavlovic) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.