Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2018 egal wohin, immer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2018 sollten wir es in die Gruppenphase schaffen bitte Arsenal oder Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Olmütz wär ideal. Da bekommen wir eine ganze Tribüne als Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Brøndby würd ich nehmen, aber reisetechnisch bitte olmütz, bratislava oder Split - entweder kurze Fahrt oder zumindest geile Fahrt. EUROPAPOKAL hoffentlich ziehen wir slovan hätte schon einen gewissen reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Olmütz wär ideal. Da bekommen wir eine ganze Tribüne als Auswärtssektor. Da wäre ich mir nicht so sicher, der Gästesektor ist eigentlich im Eck auf der Gegentribüne. Die Tribüne hinter dem Tor wurde nur für Banik geöffnet. Da müssten wir schon mit minimum 2000 Leuten hinfahren um die zu bekommen. Würde Vardar Skopje sehr nett finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2018 Bratislava wär echt leiwand, der Regionalexpress der vom Wiener Hauptbahnhof wegfährt würd sogar ned amal weit vom Stadion weg stehenbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Olmütz und Bratislava würd ich auch fahren, da brauchst nur einen Urlaubstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2018 andi1899 schrieb vor 23 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher, der Gästesektor ist eigentlich im Eck auf der Gegentribüne. Die Tribüne hinter dem Tor wurde nur für Banik geöffnet. Da müssten wir schon mit minimum 2000 Leuten hinfahren um die zu bekommen. Würde Vardar Skopje sehr nett finden. Haben wir gegen Trencin in Zilina auch bekommen. Aber mal schauen wer uns überhaupt zugelost wird. SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Olmütz und Bratislava würd ich auch fahren, da brauchst nur einen Urlaubstag. Eigentlich nicht Mal das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 servasoida schrieb vor 11 Minuten: Bratislava wär echt leiwand, der Regionalexpress der vom Wiener Hauptbahnhof wegfährt würd sogar ned amal weit vom Stadion weg stehenbleiben Wir brauchen keinen Zug, es bietet sich fast ein Marsch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 Wie groß ist eigentlich das Stadion in Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 3 Stunden: Aufgrund der Kontakte, Erfahrungen und größeren Fanbasis würde es mich nicht wundern, wenn Rapid trotz aller Umstände attraktivere Flugangebote liefern kann. @Gegner: Am liebsten wäre mir ja ein Exot, der uns aber bitte nicht bis nach Asien führt. Da ich heuer mein EC-Away-Debüt geben will, hoffe ich auf eine attraktive Destination ohne lange Anreise. ist ja auch auf linz bezogen. sie schreiben ja selbst, dass es von den anderen städten aus bessere angebote gibt. trotzdem interessant, wie es am flugmarkt grad zugeht. wir hatten bei der urlaubsplanung ähnliche probleme. vorallem wenn man, was ich jedem rate, die small planet airline vermeiden will. bearbeitet 17. Juli 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: ist ja auch auf linz bezogen. sie schreiben ja selbst, dass es von den anderen städten aus bessere angebote gibt. trotzdem interessant, wie es am flugmarkt grad zugeht. wir hatten bei der urlaubsplanung ähnliche probleme. vorallem wenn man, was ich jedem rate, die small planet airline vermeiden will. Wobei Linz dank Ryanair für die unmoralisch reisenden Rapidler bei entsprechender Auslosung ebenso interessant werden könnte wie Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2018 maindrop schrieb vor 4 Stunden: ist ja auch auf linz bezogen. sie schreiben ja selbst, dass es von den anderen städten aus bessere angebote gibt. trotzdem interessant, wie es am flugmarkt grad zugeht. wir hatten bei der urlaubsplanung ähnliche probleme. vorallem wenn man, was ich jedem rate, die small planet airline vermeiden will. Ihr Schreiben bezieht sich auf Linienflüge. Da gibt's von Linz so gut wie nix. Charter wird von Wien sicher etwas billiger sein, da viele Austrian-Maschinen in Wien stationiert sind. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Problematik in der Branche. sulza schrieb vor 4 Stunden: Wobei Linz dank Ryanair für die unmoralisch reisenden Rapidler bei entsprechender Auslosung ebenso interessant werden könnte wie Bratislava Von dort kommst aber nur nach London. Und Mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Lustig...gestern im Radio würde erst gesagt , dass Flüge aus Wien , songundtig wie nie sind. Und mit Level der nächste Billigflieger gestartet ist!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Neocon schrieb vor 7 Stunden: Von dort kommst aber nur nach London. Und Mallorca. Ja eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts