sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. August 2018 Da wird wohl keine Bestätigung mehr kommen heute 12:03 war meine mail draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: Da wird wohl keine Bestätigung mehr kommen heute 12:03 war meine mail draußen. Ausgesperrte mit uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 ufo05 schrieb vor 59 Minuten: Eure Spezialisten scheinen ja auch schon Lust auf das Spiel zu haben. (Graffiti hinter dem Horr) Scheiss Gegend nur Gesindel unterwegs ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Ich hab bei meiner Mail extra "Wichtigkeit: hoch" angegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Ist auch so. in der Top Kategorie außerhalb des VIP müssen eine gewisse Anzahl von Plätzen zur Verfügung gestellt werden. deswegen kannst auf der Ost im West Stadion Reihe 4 mittig auch kein Abo erwerben. PLU schrieb vor 1 Minute: Edith: zumindest im EC ist das so....ob national kA bearbeitet 3. August 2018 von PLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2018 nach wie vor weder zu- noch absage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: nach wie vor weder zu- noch absage. Auf wie vielen Matches warst du? Hat heute schon wer eines bekommen? Eine Absage wäre halt nicht schlecht, danit man es weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Auf wie vielen Matches warst du? Hat heute schon wer eines bekommen? Eine Absage wäre halt nicht schlecht, danit man es weiß. sezione auswärts (fast) nie dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Auf wie vielen Matches warst du? Hat heute schon wer eines bekommen? Eine Absage wäre halt nicht schlecht, danit man es weiß. Ich hatte vorletztes Frühjahr und letzten Winter ein Auswärtsabo, fahre sonst auch, wenn es sich ausgeht, auswärts und war die letzten 2 EC Saisonen jeweils 2 mal auswärts dabei. Mail hab ich um 10 vor 1 weggeschickt und auch noch nix bekommen. Also mit Allesfahrer dürften auch wirklich nur die gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. August 2018 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: nach wie vor weder zu- noch absage. Vielleicht probiert der Marek noch alles um an Karten zu kommen. Wär ja schon so dass man sich später noch auf ein größeres Kontingent einigen konnte. Und Busse san schnell organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht probiert der Marek noch alles um an Karten zu kommen. Wär ja schon so dass man sich später noch auf ein größeres Kontingent einigen konnte. Und Busse san schnell organisiert. In Andy I trust! Will da hin und die Heisln aus Ihrer Hütte singen. Hab btw. Gestern um 12:40 herum geordert. bearbeitet 4. August 2018 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2018 Das is echt zum Haare raufen. Hab mir jetzt die Mitgliedschaft auch noch gemacht, weils ja einige Spiele gibt, wo die Karten zu 90% im Mitgliedervvk weggehen und was ist jetzt. Nur Auswärtsabonnenten haben ein VVKrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 19 Stunden: Eure? Wir sind hier nicht im Austria Channel Austrianer haben dieses graffiti sicher nicht gesprayed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 stonesour schrieb vor 7 Minuten: Austrianer haben dieses graffiti sicher nicht gesprayed. Gut dann bleiben noch ca. 2 Mio Verdächtige in Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2018 stonesour schrieb vor 26 Minuten: Austrianer haben dieses graffiti sicher nicht gesprayed. Jo eh. In hellblau (Farben von Slovan) beim Horr. Warum genau sollt das ein Rapidler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts