Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Ich habe 2 Karten am Donnerstag um 13:20  bestellt (individuell), heute nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

 

Laut Andy Marek sollen alle Mails bis spätestens übermorgen eine Antwort erhalten. Wenn Sie bis jetzt noch keine Absage erhalten haben ist es zumindest schon ein gutes Zeichen. Herr Marek steht noch in Verhandlungen mit Fluggesellschaften, den Glasgow Rangers und UEFA um einen weiteren Flieger und zusätzliche Karten zu bekommen – deswegen dauert es leider noch ein wenig.

 

... die Hoffnung lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch wenns noch ein zeiterl bis dahin ist, ein tipp fürs russland visum:

die termine bei der russichen botschaft sind rar gesät, den nächsten freien gibt es erst wieder anfang november. es werden aber immer wieder frühere termine frei. ich hab mich gerade von ende oktober auf ende september "vorgeschummelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ahhhhh. Das ist so ärgerlich. Ich habe am Do 11:11h geschrieben, 10min später eine Absage bekommen und seither nichts mehr gehört. Nachfragen hat (natürlich) auch nichts gebracht (Das erste Mal haben wir schon 3 Tage nach Auslosung ein Mail mit den Namen an Rapid gesendet und alles gebucht, damit nichts schief gehen kann. my ass.)

Wir spielen doch nicht zum ersten Mal auswärts. das ist jedes Jahr aufs neue eine Zitterpartie (bis jetzt hat es glücklicherweise immer geklappt und wir mussten nie ohne Karte wegfliegen), die unwürdig ist.

Die strukturelle Planlosigkeit, die uns in diese sportliche Situation gebracht hat (oder zumindest diese tiefer und länger macht), zieht sich durch den gesamten Verein. Sie sind engagiert (insb. Klubservice) und wollen aber können es irgendwie nicht. Ich wünschte, sie wären bei der langfristigen Planung von Sport, Organisation & Kommunikation so gut wie beim engagieren windiger und sehr fragwürdiger Sponsoren (Wie soll man RedBull & Gazporm kritisieren wenn wir Geld von Pyramidenspielen und Uber annehmen?)

ok. Verzeihung. Ende der Tirade.
 

bearbeitet von kooling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kooling schrieb vor 7 Minuten:

Ahhhhh. Das ist so ärgerlich. Ich habe am Do 11:11h geschrieben, 10min später eine Absage bekommen und seither nichts mehr gehört. Nachfragen hat (natürlich) auch nichts gebracht (Das erste Mal haben wir schon 3 Tage nach Auslosung ein Mail mit den Namen an Rapid gesendet und alles gebucht, damit nichts schief gehen kann. my ass.)

Wir spielen doch nicht zum ersten Mal auswärts. das ist jedes Jahr aufs neue eine Zitterpartie (bis jetzt hat es glücklicherweise immer geklappt und wir mussten nie ohne Karte wegfliegen), die unwürdig ist.

Die strukturelle Planlosigkeit, die uns in diese sportliche Situation gebracht hat (oder zumindest diese tiefer und länger macht), zieht sich durch den gesamten Verein. Sie wollen aber können nicht. Ich wünschte, sie wären bei der langfristigen Planung von Sport, Organisation & Kommunikation so gut wie beim engagieren windiger und sehr fragwürdiger Sponsoren (Wie soll man RedBull & Gazporm kritisieren wenn wir Geld von Pyramidenspielen und Uber annehmen?)

ok. Verzeihung. Ende der Tirade.
 

Also wenn etwas beim Verein gut gemacht wird, dann der Klubservice. Diesmal ist es halt einfach beschissen aufgrund der Rangers und den wenigen Flugzeugen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kooling schrieb vor 13 Minuten:

(Das erste Mal haben wir schon 3 Tage nach Auslosung ein Mail mit den Namen an Rapid gesendet und alles gebucht, damit nichts schief gehen kann. my ass.)

 

Vl versteh ichs falsch, aber warum sollt Rapid diese Mail berücksichtigen, wenn die offizielle Kartenvergabe erst viel später startet? Wenns so einfach ginge, hätt ichs (und etliche andere) bereits nach dem Schlusspfiff im Playoff Rückspiel abgeschickt ;)

Verstehe deinen Frust, is a scheiss Situation. Aber wenn ich im Vorraus schon alles buche (wie du sagst), dann wart ich aber nicht 1h 11min bei da offiziellen Reservierungsphase, speziell bei der Eventlocation Glasgow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe deinen Frust, is a scheiss Situation. Aber wenn ich im Vorraus schon alles buche (wie du sagst), dann wart ich aber nicht 1h 11min bei da offiziellen Reservierungsphase, speziell bei der Eventlocation Glasgow. 

Ja, Du hast eh recht. War eigentlich die Aufgabe eines anderen in der Gruppe, der wg eines Termin vergessen hat, das bereits vorbereitete Mail abzusenden. Als ich nachgefragt und schnell entsetzt ein neues geschrieben und abgeschickt habe, war es eben viel später als geplant/gewollt. Darüber Ärgere ich mich viel mehr. Blöd gelaufen und selber schuld. Das die Rangers ihrer Verpflichtung, uns 5% zuzteilen, nicht nachkommen verschärft die Situation unnötig. Dann hätte es  wahrscheinlich auch keine Aufregung gegeben.

Das AM sein bestes gibt weiß ich eh und ich erlebe ihn wie engagiert er sich besonders auswärts um uns Reisende kümmert und immer wieder Lösungen findet.

Nichtsdestotrotz könnte man die Ticketvegabe und die Kommunikation darüber sehr viel besser machen und damit Nerven schonen. Sowohl für die so wichtigen und schönen Auswärtsfahrten, als auch Abo weitergeben (etwa wie es die Unaussprechlichen per app (einfach jmd zuweisen!) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Punkt "Ticket Reservierung" gebe ich dir vollkommen recht, hab dazu eh genug geschrieben (paar Seiten zuvor). 

Darum nur selbst abschicken oder den zuverlässigsten Rapid Fanatikern vertrauen. Ok, selbst da schick ichs lieber selbst ab :D

Dann viel Glück, vl kommt ja noch eine Mail. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.