Rapid4ever1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Rapid4ever1899's Achievements

  1. Ich um 13:20 geschickt und auch die Bestätigung erhalten! Fehlt noch jemand?
  2. Ich habe 2 Karten am Donnerstag um 13:20 bestellt (individuell), heute nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Laut Andy Marek sollen alle Mails bis spätestens übermorgen eine Antwort erhalten. Wenn Sie bis jetzt noch keine Absage erhalten haben ist es zumindest schon ein gutes Zeichen. Herr Marek steht noch in Verhandlungen mit Fluggesellschaften, den Glasgow Rangers und UEFA um einen weiteren Flieger und zusätzliche Karten zu bekommen – deswegen dauert es leider noch ein wenig. ... die Hoffnung lebt!