madoxx12 Superkicker Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) #84 schrieb am 2.9.2018 um 15:27 : Jemand aus Raum Villach der nach Glasgow zum Auswärtsspiel reist? Guge schrieb am 2.9.2018 um 16:06 : wir zu zweit, wenn ich mein Seminar verschieben kann... Wir sind zu viert.. fliegen am Mitwoch von Treviso weg und am Samstag zurück bearbeitet 4. September 2018 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 4. September 2018 Stadiontour ist übrigens sehr empfehlenswert bei den Rangers Sollte zum Beispiel am Freitag gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2018 So, Vie - London - Glasgow - Edinburgh - Bratislava bei mir also. Europapokal reisen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2018 Leider hat für Glasgow keiner meiner beiden Bekannten Zeit, wird eventuell Moskau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: So, Vie - London - Glasgow - Edinburgh - Bratislava bei mir also. Europapokal reisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Leider hat für Glasgow keiner meiner beiden Bekannten Zeit, wird eventuell Moskau werden. Wennst mit Rapid auf die Insel willst, dann buch doch bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. September 2018 So wie ich das lese gibts nächste Woche nur die Angebote für Glasgow. Flüge nach Moskau aus Wien liegen stand gestern noch bei 130 € hin und retour. Visum ist hald sehr teuer. Ich glaube mit einer Individual Reise wird man in Moskau günstiger dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September 2018 Ellusion schrieb vor 1 Minute: So wie ich das lese gibts nächste Woche nur die Angebote für Glasgow. Flüge nach Moskau aus Wien liegen stand gestern noch bei 130 € hin und retour. Visum ist hald sehr teuer. Ich glaube mit einer Individual Reise wird man in Moskau günstiger dran sein. Das ist man (fast) immer. Die Rapid-Angebot haben hingegen den Vorteil, dass man (meistens) gleich nach dem Match retour fliegt und sich damit Urlaubstage spart. Außerdem braucht man sich um nichts kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Außerdem braucht man sich um nichts kümmern. Da bin ich diesmal eh gespannt. Nach Weißrussland wars mitn Gruppenvisum echt gemütlich aber anscheinend muss man beim russischen selbst anwesend sein, mit Terminvereinbarung bei der Botschaft oder Visazentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. September 2018 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Das ist man (fast) immer. Die Rapid-Angebot haben hingegen den Vorteil, dass man (meistens) gleich nach dem Match retour fliegt und sich damit Urlaubstage spart. Außerdem braucht man sich um nichts kümmern. Jetzt wär hald die Frage ob Rapid beim Visa etwas machen kann. Würde einem nämlich den lästigen Gang zur russischen Botschaft und den mühsamen Antrag ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Für Moskau sind 1 bis 2 Tage allerdings viel zu kurz. Ich würde eigentlich vier Tage empfehlen, von Donnerstag bis Sonntag würde man somit nur 2 Urlaubstage benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Für Moskau sind 1 bis 2 Tage allerdings viel zu kurz. Ich würde eigentlich vier Tage empfehlen, von Donnerstag bis Sonntag würde man somit nur 2 Urlaubstage benötigen. nur dann verpasst das Auswärtsspiel in Innsbruck !! das sollte man aber nicht verpassen bearbeitet 4. September 2018 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Da bin ich diesmal eh gespannt. Nach Weißrussland wars mitn Gruppenvisum echt gemütlich aber anscheinend muss man beim russischen selbst anwesend sein, mit Terminvereinbarung bei der Botschaft oder Visazentrum. Also beim Visazentrum ist das definitiv nicht der Fall. Da kann auch wer anderer (z.B. Reiseveranstalter) die Visabesorgung übernehmen. Antrag ausfüllen muss man natürlich selbst. Die Frage ist, ob das Rapid übernimmt oder auf Botschaft/Visazentrum verweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Das Visum kann auch durch eine bevollmächtigte Person abgeholt werden, selbst der Antrag kann durch eine Person mit schriftlicher Vollmacht abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 4. September 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Das Visum kann auch durch eine bevollmächtigte Person abgeholt werden, selbst der Antrag kann durch eine Person mit schriftlicher Vollmacht abgegeben werden. Ok, weißt du wieviel das Visum ungefähr kostet? Habe jetzt schon Summen von 30 € bis 200 € gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts