marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 DerJabberwocky schrieb vor 1 Minute: ein paar Livefotos aus Hütteldorfwären nett, Keislergasse voll mit Bussen? Au ja. Für all die geknechteten Ehegatten, die wie ich mit härtesten Strafandrohungen an der Mitfahrt gehindert wurden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Au ja. Für all die geknechteten Ehegatten, die wie ich mit härtesten Strafandrohungen an der Mitfahrt gehindert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2018 Hubschrauber kreist über Weststadion/hadikgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) DerJabberwocky schrieb vor 43 Minuten: ein paar Livefotos aus Hütteldorfwären nett, Keislergasse voll mit Bussen? Nein, der platz neben der röhre und das gasserl vom nordwesteck zur hütteldorferstraße is mit den 10 vereinsbussen voll. In der keisslergasse san "nur" a paar fanclubbusse gwesn. Lg aus Bus 2! Urlaub beginnt, bier ist kalt. Jetzt noch den bus auffüllen, und dann: EUROPAPOKAAAAAAAAL! Fotos machen keinen sinn, es gabe nur die front von bus 3 hehe bearbeitet 9. August 2018 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2018 Ja vielleicht haben ein paar an Hubschrauber bestellt nach Bratislava. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Wär so gern bei euch. So muss ich armer Kerl bei 33 Grad im Salzburger Freibad sein weil ich leider nicht gut genug für eine Karte war. Macht es gut, passt auf euch auf, bringts einen Sieg mit und keinen Ärger. Immer vorwärts Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wär so gern bei euch. So muss ich armer Kerl bei 33 Grad im Salzburger Freibad sein weil ich leider nicht gut genug für eine Karte war. Macht es gut, passt auf euch auf, bringts einen Sieg mit und keinen Ärger. Immer vorwärts Rapid Wien. Nicht traurig sein, Leben geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Nicht traurig sein, Leben geht weiter Ich will nicht drüber diskutieren. Aber wenn ich mal drüber nachdenke wie viel Geld Rapid seit Jahren von mir bekommt tut es schon ein wenig weh das ich heut ein ausgesperrter bin. Aber kanns eh nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich will nicht drüber diskutieren. Aber wenn ich mal drüber nachdenke wie viel Geld Rapid seit Jahren von mir bekommt tut es schon ein wenig weh das ich heut ein ausgesperrter bin. Aber kanns eh nicht ändern. Dafür geben wir uns in zwei Wochen dann hoffentlich Split...oder halt Bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 17 Minuten: Nein, der platz neben der röhre und das gasserl vom nordwesteck zur hütteldorferstraße is mit den 10 vereinsbussen voll. In der keisslergasse san "nur" a paar fanclubbusse gwesn. Lg aus Bus 2! Urlaub beginnt, bier ist kalt. Jetzt noch den bus auffüllen, und dann: EUROPAPOKAAAAAAAAL! Fotos machen keinen sinn, es gabe nur die front von bus 3 hehe Locker 15 plätze frei: wurscht, anscheinend san alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Dafür geben wir uns in zwei Wochen dann hoffentlich Split...oder halt Bukarest. Ich nicht da Urlaub. Aber gruppenphase mindestens 2x Away! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 Bus 7, schönbrunn gerade passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten: Locker 15 plätze frei: wurscht, anscheinend san alle da Schon ein bisserl gemein diesen Umstand hier zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich nicht da Urlaub. Aber gruppenphase mindestens 2x Away! Urlaub is jo a net schlecht. Zur Gruppenphase: Habe meiner Gattin für 2018 zumindest drei Städtereisen versprochen. Werde ich halten gnihihihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Mehr Infos bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts