Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2018 Übrigens ich tippe auf ein 3-0(evtl.4-0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor einer Stunde: Unsere Tribüne fürs Cup-Spiel? Kann ja nur geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor einer Stunde: Übrigens ich tippe auf ein 3-0(evtl.4-0) Nau prack...do könn ma gleich zsammpacken wenn uns Austria XIII vier Trümmer macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 4 Stunden: Fragst du das jetzt bei jedem Spiel? na eig nicht, aber mi interessierts einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 5 Stunden: Wie viel Leute san glaubts da? (Austria-Fansektor) Alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Nau prack...do könn ma gleich zsammpacken wenn uns Austria XIII vier Trümmer macht.... Smiley übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2018 ich bin gespannt wie Letsch das wirklich angehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 viola girl 1 schrieb vor 58 Minuten: ich bin gespannt wie Letsch das wirklich angehen wird Unaufgeregt, nehme ich einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 viola girl 1 schrieb vor 3 Stunden: ich bin gespannt wie Letsch das wirklich angehen wird 2x Turgeman, 1xEdo, 1xProkop und ein 30m Kadiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: 2x Turgeman, 1xEdo, 1xProkop und ein 30m Kadiri... Torschützentipps? Deinem tipp nach gehts also 1-4 aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Unsere Tribüne fürs Cup-Spiel? Kann ja nur geil werden Kann mich noch an die Eröffnung erinnern. Wir haben ja einige Saisonen am Sportklub Platz gespielt. Da war dort allerdings noch Wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2018 Freu mich sehr auf das Match. Find den Sportclubplatz mit der Häuserfront hinter der Gegentribüne und der völlig überdimensionierten Hintertortribüne sehr charakterstark. War in der Regionalliga beim Spiel der Amas gegen den WSC dort. Wird sicher noch mal ein bisschen leiwander, wenn mehr als 10 Austrianer auf der Tribüne sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 AndreasP schrieb vor 12 Minuten: Freu mich sehr auf das Match. Find den Sportclubplatz mit der Häuserfront hinter der Gegentribüne und der völlig überdimensionierten Hintertortribüne sehr charakterstark. War in der Regionalliga beim Spiel der Amas gegen den WSC dort. Wird sicher noch mal ein bisschen leiwander, wenn mehr als 10 Austrianer auf der Tribüne sind War auch dort! Es war oaschkoid und die Schnitzelsemmeln hart wie Beton. Immerhin war der Kick a Traum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 viola girl 1 schrieb vor 14 Stunden: ich bin gespannt wie Letsch das wirklich angehen wird Floch spün, hoch gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts