Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 neusiedl wirft die admira raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: neusiedl wirft die admira raus. Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: neusiedl wirft die admira raus. Damit die Auftaktniederlage in der Südstadt quasi aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 Alle neuen zeigen schon welches Potential in Ihnen steckt... das wichtigste wäre Bickel für viele Jahre an uns zu binden. MMn der beste SD den wir seit sehr langen hatten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung? Ich schaue via Stream. Bild passt, aber halt eine Minute hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung? ich schau stream da passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 alar eig. überall am platz zu finden, wodurch es permanent eine gute rochade in der offensive gibt, gefällt mir bisher ganz gut dieser ansatzman hat anscheinend eine Idee... mal sehen wie das gegen die BL aussehen wird. Es gefällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: neusiedl wirft die admira raus. Die nehm ich gerne in der 2. runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: neusiedl wirft die admira raus. Da Burschi freut sich grad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Alaaaar Minute 33 also Junge... das ist deine Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Und Deni!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2018 Endlich Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: neusiedl wirft die admira raus. Sind die nicht Bundesligarekordhalter mit den meisten Gegentoren in einer Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Von dem Ivan bin ich bisher leicht begeistert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts