orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Schön, mit arase hat das asb also das neue bashingopfer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Was mir bei allen Amas (Kostic, Arase, Gashi) negativ auffällt ist dieses ständige mit dem Ball eindrehen. Dieses käfigesque Spiel sagt mir null zu und ist nicht zielführend. Anstatt mal auf der Seite durchzulaufen und den Zweikampf zu bestreiten wird nach 5m Antritt von allen genannten sofort abgebrochen und eingedreht. Begründet sich vielleicht in einem physischen Mangel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 palmer schrieb vor 1 Minute: hat der Arase ernsthaft einen Profivertrag bei uns bekommen?? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Arase würd ich zu Hartberg/St. Pölten/Innsbruck verleihen. Potential hat er schon. Is eh erst 19. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schön, mit arase hat das asb also das neue bashingopfer gefunden Gefällt er dir?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Arase tut leider echt weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 dafLo schrieb vor 1 Minute: Arase würd ich zu Hartberg/St. Pölten/Innsbruck verleihen. Potential hat er schon. Is eh erst 19. Scheinbar ganz tief versteckt. Wenn da net bald was kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Ja spielt gemütlich hinten herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Schon gut, wie wir hinten das 1:2 verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gefällt er dir?! Ihm gelingt nicht viel, wird auf der außenbahn meiner meinung nach falsch eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 In den Hütteldorfer Abendhimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Ihm gelingt nicht viel, wird auf der außenbahn meiner meinung nach falsch eingesetzt. Wo soll er sonst spielen?! Stürmer? Zu sehr henderl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 geiler schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Die Wiener Mannschaften schon wieder nicht gegen Salzburg & Sturm konkurrenzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 archer schrieb Gerade eben: geiler schuss Den Ball kannst im Breitner Hof suchen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts