2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Glückwunsch zu den 3 Punkten! :)

Bin in den Genuss der letzten 10 Minuten gekommen (Laola1 sei Dank). Auch wenns gegen Ende ganz kurz zu einer Zitterpartie gekommen ist, so habt ihr einige interessante Spieler. Mounpain ist mir als zweikampfsicher und mit einer guten Spielintuition da aufgefallen.

Einzig wirken mir die Spielzüge unpräzise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Erster Sieg - freut mich. Die Trainergeschichte findet nun wohl kein Ende - aber gut schauen wir wie es weiter geht. Hoffentlich hat Pichler - nach dem Wahnsinnsspieler Zacke, unser bester Mann - nichts Ernsthaftes. 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation!!

Das wichtigste => 3 Punkte!!! Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, heute war endlich mal das Glück auf unserer Seite. In Summe fehlt dem Team aber doch sehr viel. In der Offensive werden einfach viel zu viel klare Möglichkeiten leichtfertig vergeben und in der Abwehr agieren wir alles andere als sicher. Ich will ja nicht Jammern, aber mit einem Tick weniger Glück, hätten wir heute nicht gewonnen. Ein anderer, bessere Gegner hätte uns heute wieder 2-3 Tore gemacht. 

In Summe aber ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.

Richtig Ruhe wird erst einkehren, wenn wir nächste Woche gegen Neustadt auch gewinnen. Sollten wir wieder verlieren, beginnt das ,,Spielchen" von vorne. Ich persönlich, bleibe eher kritisch. Aber schau ma mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bis auf die 3 punkte kann ich dem spiel nichts positives abgewinnen ... find das horn einfach mega schlecht war ... das spiel müssen wir eigentlich 3:0 gewinnen ... aufgrund der absolut desaströsen chancenverwertung hätt das spiel mit pech aber auch wieder 0:1 ausgehen können ... vorallem die 2 abschlüsse von akyildiz kurz vor schluss waren eine bodenlose frechheit ... und da jetzt pichler mit mittelfußknochenbruch ausfällt seh ich wieder komplett schwarz für die offensive

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe das Spiel zwar selbst noch nicht gesehen, aber wenn man die Situation sachlich betrachtet war das gestern eigentlich eher ein Phyrussieg. Der einzige Spieler, dem ich vorne zutraue mehr als gelegentlich ein Törchen zu machen, ist wochenlang out und der Trainer hat mit einem knappen Sieg gegen einen wohl extrem schwachen Gegner den Kopf aus der Schlinge gezogen (da wird mir auch klar, warum Zacke gestern anscheinend mal was gezeigt hat, der will wohl die Komfortzone nicht verlassen). Fakt ist aber dennoch, dass die Truppe bislang miserabel aufgetreten und einer der top Abstiegskandidaten ist. Ich hoffe zwar wieder mal, dass ich zu pessimistisch bin, fürchte aber, dass es ohne Pichler, dafür weiterhin mit Polanz die nächsten Runden nicht wirklich besser als die ersten laufen wird. Und dann würden wir aber endgültig massiv im Abstiegskampf stecken und hätten - selbst wenn man das Geld für einen Trainer auftreibt - weiterhin ein massives Manko in der Offensive, denn am Spielersektor wird sich nichts tun, da sowohl Mittel als auch Gelegenheiten fehlen dürften. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest im Jammern sind wir schon bundesligareif. Der Sieg gestern war absolut verdient. Wir sind als Tabellenletzter auswärts in dieses Duell gegangen und haben gewonnen. Sicher, die Chancenverwertung war miserabel, aber zu den Chancen muss man erst kommen. Wäre auch zu viel des Guten gewesen, hätten wir das Spiel gestern wieder verloren, denn Pech hatten wir diese Saison auch schon zu hauf. Jetzt haben wir voll abgeschrieben und das ist alles was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest im Jammern sind wir schon bundesligareif. Der Sieg gestern war absolut verdient. Wir sind als Tabellenletzter auswärts in dieses Duell gegangen und haben gewonnen. Sicher, die Chancenverwertung war miserabel, aber zu den Chancen muss man erst kommen. Wäre auch zu viel des Guten gewesen, hätten wir das Spiel gestern wieder verloren, denn Pech hatten wir diese Saison auch schon zu hauf. Jetzt haben wir voll abgeschrieben und das ist alles was zählt.

Dass in unserer Situation nur das (eine) Ergebnis zählt, sehe ich anders. ME wiegt der Ausfall von Pichler und das Weiterwursteln mit Polanz schwerer, als uns die 3 Punkte auf die Saison gesehen weiterhelfen. Im Übrigen habe ich nun einen Teil des Spiels gesehen. und das was ich gegen ein Klub auf Regionalliganiveau, von den unsrigen gesehen habe, stimmt mich nicht die Bohne zuversichtlich. Aber die nächsten Spiele werden es zeigen, was der Sieg gestern als Standortbestimmung und für die Moral der Mannschaft Wert war. Ich hoffe selbst ich stehe danach als überzogener Pessimist und von mir aus Jammerer da und nicht als sachlicher Realist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.