Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie war das mit dem außerordentlichen starken Passspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Ein Hundskicker vor dem Herrgott. Danke Bickel für so einen Toptransfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2018 Wollt ihr wissen, wer Baracs größter Fan ist? Kadiri. Mei, was haben wir über den gelacht. Und dann holt der Bickel den Mateo. Großartig- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 MiTrov schrieb vor 19 Minuten: Wie war das mit dem außerordentlichen starken Passspiel? Der hat gefühlt eine Fehlpassquote von 98% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2018 Dabei schöner Assist heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Mecki schrieb Gerade eben: Dabei schöner Assist heute Und ein tor, bester rapidler heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Und ein tor Immerhin eins mehr als Alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) 1,3 Millionen Euro.... ...einfach mal so versenkt wir lachten über Kadiri. Wir lachen über Schoissengeyer aber ganz ehrlich. Barac stellt das Alles problemlos in den Schatten. bearbeitet 17. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 pironi schrieb am 12.7.2018 um 17:37 : WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. Mecki schrieb am 12.7.2018 um 17:38 : Wirkt sympathisch, ich freu mich DerOnkel schrieb am 12.7.2018 um 17:38 : Ausgezeichnet gehantelt Hr. Bickel! Willkommen in Wien, und viel Erfolg beim geilsten Klub der Welt!! valery schrieb am 12.7.2018 um 17:41 : Ein kroatischer Innenverteidiger, was soll da noch schief gehen? Bickel sollte jetzt auch langsam verlängert werden Steffo schrieb am 12.7.2018 um 17:41 : Ich freu mich wahnsinnig, der Typ ist ein ziemliches Vieh! Hier gehts zur Spielerinfo vom Danny: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/herzenssache-rapid-holt-barac-der-eigentlich-schon-ajax-spieler-war/ Gratulation an Bickel, super schnell gehandelt und echte Qualität geholt! mrneub schrieb am 12.7.2018 um 18:15 : Schönes geburtstagsgeschenk Servus mateo zidane001 schrieb am 12.7.2018 um 18:22 : Top Verpflichtung. Danke Fredy Was soll schon schief gehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Was soll schon schief gehen ..... Ich schreibe bei jedem neuen Spieler "WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. " Nur zur Info, das sollte sich schon herumgesprochen haben! Dass der Typ derart schwach ist, konnte ja niemand wissen. Ich gebe ihm aber noch ein bisschen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 pironi schrieb vor 4 Minuten: Ich schreibe bei jedem neuen Spieler "WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. " Nur zur Info, das sollte sich schon herumgesprochen haben! Hab jetzt einfach paar Kommentare rausgesucht. Wobei ich das von mrneub am spannendsten finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Was soll schon schief gehen ..... es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Lobeshymnen von Dannyo mit Vorsicht zu genießen sind Grahovac *hust* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Stunden: Was soll schon schief gehen ..... Leider einiges bisher, ich hoffe trotzdem, dass er noch die Kurve kratzt und dass wir in seiner Beurteilung alle falsch liegen; in einigen Spielen hat er ja schon durchaus schon gezeigt, dass Hoffnung besteht; er hat auch jegliches Selbstvertrauen eingebüßt, wenigstens ist jetzt mal Pause bearbeitet 17. Dezember 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Was soll schon schief gehen ..... Das zeigt sehr gut, wie einfach gestrickt wir Fans sind. Es wird viel Geld für einen Legionär mit gutem Namen ausgegeben und alle freuen sich und singen Lobeshymnen auf den Sportdirektor, obwohl noch keiner weiß, was dieser Spieler überhaupt kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Das zeigt sehr gut, wie einfach gestrickt wir Fans sind. Es wird viel Geld für einen Legionär mit gutem Namen ausgegeben und alle freuen sich und singen Lobeshymnen auf den Sportdirektor, obwohl noch keiner weiß, was dieser Spieler überhaupt kann. Nja alle waren durch bickels worte und von der knappen ajax verpflichtung geblendet, wundert dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts