Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2018 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. Juli 2018 dobrodošli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2018 Mega sympathisch was ich jetzt noch auf der Pressekonferenz gesehen habe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Barac in Action 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2018 der transfer freut mich. wäre der überhammer, wenn ajax barac nächstes jahr als wöber-ersatz holt, weil dieser zu noch höherem berufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Dear Vienna, you‘re welcome. Mateo Barac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Auch Barac wirkt in seinem Auftreten sehr selbstbewusst und extrovertiert, ähnlich wie Pavlovic. Von der Persönlichkeit her scheint er auf jeden Fall das Zeug zum Abwehrchef zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Falsch bearbeitet 14. Juli 2018 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Falsch Nein der is schon richtig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 14. Juli 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mateo-barac-brennt-auf-die-herausforderung-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 Sehe ich das falsch,oder ist der Mateo net wirklich Pressingresisstent. Wenn er unter Druck ist drischt er alle Bälle blind nach vorne. Da kommt kein Ball an den Mann. Er findet seltene bis gar keine Lösungen. Ich hoffe er steigert sich noch. Lucas war da doch einiges stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das falsch,oder ist der Mateo net wirklich Pressingresisstent. Wenn er unter Druck ist drischt er alle Bälle blind nach vorne. Da kommt kein Ball an den Mann. Er findet seltene bis gar keine Lösungen. Ich hoffe er steigert sich noch. Lucas war da doch einiges stärker. Dazu muss er ja nicht mal aggressiv angepresst werden. Da reicht schon das antäuschen und er drischt den Ball in die Luft. Das muss er schleunigst ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 12ter Mann schrieb Gerade eben: Sehe ich das falsch,oder ist der Mateo net wirklich Pressingresisstent. Wenn er unter Druck ist drischt er alle Bälle blind nach vorne. Da kommt kein Ball an den Mann. Er findet seltene bis gar keine Lösungen. Ich hoffe er steigert sich noch. Lucas war da doch einiges stärker. ja, Barac braucht relativ viel Platz, um seine Pässe anzubringen. Wenn er den Platz hat, kommen sie dafür sehr genau, sowohl die flachen als auch die hohen. Gegen Slovan hat das gut funktioniert, weil Potzmann eingerückt ist und Barac dann der linke Innenverteidiger in einer Dreierkette war. Das hat es ihm sehr viel leichter gemacht, sein Spiel runterzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. September 2018 Interview: http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1809/Artikel/rapids-mateo-barac-im-interview-mein-weg-war-wirklich-nicht-einfach.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts