Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der letzten Minute ein Tor reingenudelt. So muss es sein. Extrem wichtig und auch verdient!

Zu Luzern will ich nichts sagen, sonst werde ich hier für immer gesperrt. Wenn ihr denkt, Sturm hat das epische Abkacken für sich beansprucht, dann schaut euch mal ein internationales Spiel der Luzerner an. Das traurige ist, dass diese Nudeltruppe in unserer Liga 3. geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 14 Minuten:

Na passt, falls Sturm gesperrt und Salzburg Cupsieger wird spielt der Fünfte, Sechste und Siebente das Meisterschafts-EL Play Off aus :facepalm:

Das war in den Bundesliga Folien so nicht dargestellt :laugh: :ratlos:

Wenn der Cupsieger Platz nicht gebraucht wird sogar der Achte...

Ein Tag zum Vergessen heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Holländer und Ihr wurdet heute auch kräftig zerzaust. Das gefällt. Dafür sind die Tschechen, die Griechen und die Dänen auf Kurs.

Wir brauchen Basel unbedingt in der Gruppenphase, um zumindest Platz 15 abzusichern. Sonst wird es haarig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sarpsborg hält immerhin die 0 nach knapp einer stunde

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Die Holländer und Ihr wurdet heute auch kräftig zerzaust. Das gefällt. Dafür sind die Tschechen, die Griechen und die Dänen auf Kurs.

Wir brauchen Basel unbedingt in der Gruppenphase, um zumindest Platz 15 abzusichern. Sonst wird es haarig. 

sturm mit einer unleistung, mit der sie unmöglich aufsteigen können. der LASK hat eine superpartie geliefert, aber schlussendlich gg eine saustarken gegner verloren. einzige hoffnung wäre, dass besiktas sich da in linz etwas zurücklehnt. die dänen werden dafür nächste runde hergepudert und nordsjaelland ist ja hoffentlich nach der runde draußen. olympiacos wird dann auch nochmal ein bockschweres los haben im PO, Sigma gg Sevilla keine Chance. rijeka kämpft mom auch ordentlich gg sarpsborg.

Was BAsel betrifft: noch sind sie nicht durch, wobei sie jetzt sehr gute karten haben. apollon hat heute brest allerdings zerlegt. die würde ich nicht ganz unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Was BAsel betrifft: noch sind sie nicht durch, wobei sie jetzt sehr gute karten haben. apollon hat heute brest allerdings zerlegt. die würde ich nicht ganz unterschätzen

Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass Basel das noch verkackt. Ich bin noch immer schockiert von der Leistung gegen PAOK. Trotzdem bin ich jetzt doch etwas zuversichtlicher, dieses 1-0 kann viele Blockaden lösen.

Ihr müsst jetzt auf Rapid hoffen. Mit nur einem Team in der Gruppenphase wird es auch für euch eng.

Bei Sturm bestätigt sich meine Prognose, dass es ein extrem schwieriges Jahr wird. Viele Abgänge, und ein Trainer, der sich bisher bei jedem Verein schnell abgenutzt hat. Zum Becherwurf will ich gar nichts sagen, es ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hatten so einen Grauzonen Stream vom LASK Spiel. Also das Positive das ihr da alle gesehen habt konnte ich bei weiten nicht sehen.

Wenn Besiktas ein bisschen besser eingespielt ist, und das werden sie in einer Woche schon ein bisschen mehr sein, geht das LASK mit 3:0 oder höher nach Hause

 

Und sollte es sich wirklich bewahrheiten das auch der Achte noch Chancen aufs Meisterschafts EL Play Off hat sehe ich das zu Beginn gute Niveau unserer Liga ins bodenlose fallen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

also ich hatten so einen Grauzonen Stream vom LASK Spiel. Also das positive das ihr da alle gesehen habt konnte ich bei weiten nicht sehen.

Wenn Besiktas ein bisschen besser eingespielt ist, und das werden sie in einer Woche schon ein bisschen mehr sein, geht das LASK mit 3:0 oder höher nach Hause

 

Und sollte es sich wirklich bewahrheiten das auch der Achte noch Chancen aufs Meisterschafts EL Play Off hat sehe ich das zu Beginn gute Niveau unserer Liga ins bodenlose fallen

Weniger leisten als Sturm kann eh keiner... Wieviele Niederlagen in Folge waren das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung des LASK war völlig in Ordnung. Ohne Auswärtstor wird es zwar extrem schwierig, aber vielleicht geht da noch was im Rückspiel.

Sturm noch nicht definitiv weg, aber da muss jetzt schon ein kleines Wunder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Und sollte es sich wirklich bewahrheiten das auch der Achte noch Chancen aufs Meisterschafts EL Play Off hat sehe ich das zu Beginn gute Niveau unserer Liga ins bodenlose fallen

Wieso ? Alles was nach Salzburg,Rapid und Austria kommt ist doch eh wurscht. Ob sich jetzt Sturm und Admira oder Mattersburg und Innsbruck gegen irgendwelche Bloßhaperten anschütten ist auch schon wurscht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass Basel das noch verkackt. Ich bin noch immer schockiert von der Leistung gegen PAOK. Trotzdem bin ich jetzt doch etwas zuversichtlicher, dieses 1-0 kann viele Blockaden lösen.

Ihr müsst jetzt auf Rapid hoffen. Mit nur einem Team in der Gruppenphase wird es auch für euch eng.

Bei Sturm bestätigt sich meine Prognose, dass es ein extrem schwieriges Jahr wird. Viele Abgänge, und ein Trainer, der sich bisher bei jedem Verein schnell abgenutzt hat. Zum Becherwurf will ich gar nichts sagen, es ist einfach nur dumm.

ja, es ist immer zum kotzen wenn sowas passiert. wenigstens wars wirklich nur ein vollpfosten. wär schon arg wenn man sturm wegen diesem häusl aus dem europacup ausschließt oder dergleichen. Kann mir sowas aber nicht vorstellen. bei sparta-subotica gabs gar einen platzsturm und das spiel wurde fortgesetzt. strafverifizierung? hab noch nichts gehört....

ja, absolut. rapid MUSS somit in die Gruppenphase. Der LASK ist für mich mom dritte Kraft in Österreich, aber da muss schon ein mittelgroßes wunder her um besiktas rauszuhauen. gg partizan wärs dann um einiges leichter aber auch sicherlich zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stangenschuss, Großchance vergeben und dann ein Eigentor, das ist heute ein Dreckabend.....

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Und Rapid verkackt es auch noch... wird ein bitterer Abend für euch heute.

Mir gefällts natürlich :augenbrauen:

abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.