derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Augenschmaus ist die Partie Cluj-Malmö keiner. Teilweise katastrophale Abwehrfehler auf beiden Seiten, aber es steht immer noch 0:0 bearbeitet 24. Juli 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2018 Paok 1:0 Basel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Paok 1:0 Basel ziemlich geiles tor btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2018 Hat jemand einen Youtube-Stream für PAOK - Basel oder Zagreb - Hapoel? Würde gerne am TV streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 PAOK richtig gut. Basel hat wenig Zugriff auf das Spiel. Abgesehen von der einen (?) großen Chance zu Beginn des Spiels ist bisher wenig zu sehen von Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand einen Youtube-Stream für PAOK - Basel oder Zagreb - Hapoel? Würde gerne am TV streamen. YT zwar nicht, aber einen livetv.ru-stream hätt ich der ganz gut funkt. PAT87 schrieb vor 3 Minuten: PAOK richtig gut. Basel hat wenig Zugriff auf das Spiel. Abgesehen von der einen (?) großen Chance zu Beginn des Spiels ist bisher wenig zu sehen von Basel. führung absolut verdient bearbeitet 24. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Bin unentschlossen, ob ich zu PAOK oder Basel halten soll. Wobei Basel ein netter Gegner für Rapid oder Sturm im Playoff wäre. Und PAOK ist schon nicht so schlecht, die waren letzte Saison eigentlich die beste griechische Mannschaft, auch wenn AEK Meister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: YT zwar nicht, aber einen livetv.ru-stream hätt ich der ganz gut funkt. Die hab ich selbst. Leider auf YT nix. Hoffe dann zumindest auf Legia - Trnava, die Polen streamen immer wie verrückt. Ist einfach bequemer am großen TV zu schauen, wenn die Qualität einigermaßen stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die hab ich selbst. Leider auf YT nix. Hoffe dann zumindest auf Legia - Trnava, die Polen streamen immer wie verrückt. Ist einfach bequemer am großen TV zu schauen, wenn die Qualität einigermaßen stimmt jep, stimmt schon. zagreb übrigens gerade in führung gegangen schönes tor allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Meh, 2-0 Dinamo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 24. Juli 2018 Ob PAOK das hohe Tempo und aggressive Pressing bis zum Schluss gehen kann? Bis jetzt überraschen Sie mich hätte die Griechen schwächer erwartet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 schönes Freistoßtor von Shkendija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Beer-Sheva sehr sehr enttäuschend. Das ist ja überhaupt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 2:0 für PAOK Ohne Auswärtstor wird das ganz schwierig für Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts