Champions League Qualifikation

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Augenschmaus ist die Partie Cluj-Malmö keiner.

Teilweise katastrophale Abwehrfehler auf beiden Seiten, aber es steht immer noch 0:0

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PAOK richtig gut. Basel hat wenig Zugriff auf das Spiel. Abgesehen von der einen (?) großen Chance zu Beginn des Spiels ist bisher wenig zu sehen von Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand einen Youtube-Stream für PAOK - Basel oder Zagreb - Hapoel? Würde gerne am TV streamen.

YT zwar nicht, aber einen livetv.ru-stream hätt ich der ganz gut funkt.

PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

PAOK richtig gut. Basel hat wenig Zugriff auf das Spiel. Abgesehen von der einen (?) großen Chance zu Beginn des Spiels ist bisher wenig zu sehen von Basel.

führung absolut verdient

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin unentschlossen, ob ich zu PAOK oder Basel halten soll. Wobei Basel ein netter Gegner für Rapid oder Sturm im Playoff wäre. Und PAOK ist schon nicht so schlecht, die waren letzte Saison eigentlich die beste griechische Mannschaft, auch wenn AEK Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

YT zwar nicht, aber einen livetv.ru-stream hätt ich der ganz gut funkt.

Die hab ich selbst. Leider auf YT nix. Hoffe dann zumindest auf Legia - Trnava, die Polen streamen immer wie verrückt. Ist einfach bequemer am großen TV zu schauen, wenn die Qualität einigermaßen stimmt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die hab ich selbst. Leider auf YT nix. Hoffe dann zumindest auf Legia - Trnava, die Polen streamen immer wie verrückt. Ist einfach bequemer am großen TV zu schauen, wenn die Qualität einigermaßen stimmt :) 

jep, stimmt schon. zagreb übrigens gerade in führung gegangen:facepalm: schönes tor allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag