Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 misteranonymus schrieb vor 3 Minuten: So glaub ich nicht mal das wir nächste Saison einen Fixplatz kriegen. Mit dem Glück was wir haben gewinnt z.B. ManUtd die CL und qualifiziert sich nicht über die Meisterschaft für die CL Wenn Österreich wirklich den Fixplatz hat, wird Salzburg fix nicht Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2018 Morgen werd ich gleich mal 100€ auf Red Bull wird nicht Meister setzen. Leicht verdientes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Morgen werd ich gleich mal 100€ auf Red Bull wird nicht Meister setzen. Leicht verdientes Geld schnell, bevor die Quote dafür in den Keller rasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 Einfach nur enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Könnte in der EL ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben: Zagreb, Malmö, Düdelingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2018 Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: Könnte in der EL ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben: Zagreb, Malmö, Düdelingen... Die dann aus dem Stadion geschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Die dann aus dem Stadion geschossen werden. wenn FCSB gegen Rapid rausfliegt und sich Düdelingen gegen Cluj qualifiziert, müsste sogar eine Salzburg-Trauma-Gruppe nach der Setzliste möglich sein: Salzburg Fenerbahce Dinamo Zagreb oder Malmö Düdelingen bearbeitet 29. August 2018 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2018 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Morgen werd ich gleich mal 100€ auf Red Bull wird nicht Meister setzen. Leicht verdientes Geld Werden fix Meister und Österreich verliert doch noch den Fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2018 Gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Inzwischen hat man genug Stoff für einen Film, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) internorm schrieb vor 11 Minuten: Inzwischen hat man genug Stoff für einen Film, Wahnsinn Gibts irgendeinen anderen halbwegs erfolgreichen Verein mit einer noch schlimmeren Statistik ? Damit ich mich ein bisschen besser fühl. Ich kenn nur den Fluch von Benfica, der ist aber jetzt nicht so dramatisch im vergleich. @ haben 8 Finali in Serie verloren, ist doch schlimmer als ich dachte bearbeitet 29. August 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2018 Das ist mittlerweile schon so, wie den arroganten Schüler aus der Nebenklasse zuzuschauen, wie er im Schulhof auf die Go fliegt. Beim ersten Mal ist man so begesitert davon, dass man sich den ganzen Tag nicht mehr einkriegt. Beim zweiten, dritten und vierten Mal lacht man immer noch so laut, dass der ganze Häuserblock es mitbekommt. Beim fünften Mal lacht man laut und erzählt es noch den Schulkollegen im 5. Stock. Beim sechsten Mal lacht man den Schüler aus und geht zum Colaautomaten Tratsch verbreiten. Beim siebten und achten Mal lacht man kurz laut auf vor der Rückkehr ins Klassenzimmer. Beim neunten Mal kommt einem ein Nelsonsches "Haha" aus. Beim zehnten Mal beachtet man den Schüler gar nicht mehr und beim elften Mal geht man hin, hilft ihm auf und bemitleidet ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2018 Derni schrieb vor 4 Minuten: Gibts irgendeinen anderen halbwegs erfolgriechen Verein mit einer noch schlimmeren Statistik ? Damit ich mich ein bisschen besser fühl. Ich kenn nur den Flucht von Benfica, der ist aber jetzt nicht so dramatisch im vergleich. @ haben 8 Finali in Serie verloren, ist doch schlimmer als ich dachte naja, die waren dafür 8x im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Derni schrieb vor 4 Minuten: Gibts irgendeinen anderen halbwegs erfolgriechen Verein mit einer noch schlimmeren Statistik ? Damit ich mich ein bisschen besser fühl. Ich kenn nur den Flucht von Benfica, der ist aber jetzt nicht so dramatisch im vergleich. Keine Ahnung, hab aber das hier gefunden: klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Wie oft war Ulmer jetzt schon beim Scheitern dabei? Müsste jetzt Nummer neun gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts