piranha023 Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Pacults Albaner nur 0:0 daheim gegen den Meister aus Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 suduva valur zuhause gg rosenborg nach 65 minuten auch noch immer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) haha, 1:0 valur edit: valur gewinnt das ding wirklich. einige überraschungen heute also. da könnten sich schon ein paar favoriten verabschieden nächste woche. halt aus der CL Q... bearbeitet 11. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2018 Valur - Rosenborg 1:0 Glenavon - Molde 2:1 Norwegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Außenseiter Heimsiege in der Quali sind immer leiwand zu wetten Freu mich schon morgen auf meine ersten Tipps, ach wie ich das vermisst habe. bearbeitet 11. Juli 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2018 Tribal schrieb vor 17 Stunden: Sehr schade, APOEL gelingt in der 94 Minute noch das Auswärtstor zum 3:1, das tut Suduva sehr weh. Die zypriotischen Vereine sind mir generell unsymphatisch mit ihren Mannschaften die zu 90% aus Legionären bestehen. Roter Stern auch nur mit einem 0:0 in Lettland ja leider, mit einem 3:0 wäre APOEL vermutlich weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-quiz-fuer-fussball-freaks/400064291 Wenn @OoK_PS keine 100% hat bin ich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Warum bringst du ein Europa-League-Quiz im Champions League thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Mecki schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-quiz-fuer-fussball-freaks/400064291 Wenn @OoK_PS keine 100% hat bin ich enttäuscht 14 von 15. Einzig die 1. Frage hat mich überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2018 sulza schrieb vor 22 Minuten: 14 von 15. Einzig die 1. Frage hat mich überfordert hahaha same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Passend zu diesem Quiz gibt's auf YouTube die Highlights diverser Qualipaarungen, die im österreichischen Fernsehen leider keinen Platz gefunden haben https://www.youtube.com/user/valdas199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2018 sulza schrieb vor 26 Minuten: 14 von 15. Einzig die 1. Frage hat mich überfordert Nur 9/15, dafür wusste ich die erste Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2018 Die erste Frage ist bei dem Quiz in der Tat die schwierigste... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 sulza schrieb vor 43 Minuten: 14 von 15. Einzig die 1. Frage hat mich überfordert 12 von 15 aber alle Fehler vermeidbar...dafür die erste Frage richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 12/15. Die erste, Keşlə und Shqupi hatte ich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts