Tabellentipp 2018/19


Raiden123

Recommended Posts

Botaniker
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Selbst als St.Pöltner frage ich mich "wie zum Teufl konnte man auf den SKN tippen.?" :lol:

Kühbauer hat bei der Admira damals das gleiche abgezogen: eine demoralisierte Mannschaft im April übernommen, nochmals einen kleinen Schlußspurt hingelegt und dann im darauffolgenden Herbst eine Serie hingelegt.

Ich sag nicht, daß ich es auch vorausgesehen hätte, aber überrascht hats die Admiraner nicht.

Die Vorueichen lit eurer Serie letzten Mai waren da.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
italiano11 schrieb vor 22 Stunden:

Ebenbauer sagte es halt so bei Talk und Tore.

Ich kenn mich garnimmer aus, jetzt stehts auf der Bundesliga Seite wieder so:
"*Der Klub auf Platz 5 der Meistergruppe entscheidet über das Heimrecht im Hinspiel spätestens unmittelbar nach der 32. Runde." 

Quelle: 
https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/ansetzung-spieltermin-32--runde---fixierung-spieltermine-europa-league-play-off-20190502/?fbclid=IwAR3iVC1WlafDBharFQr6RHHUW2Qlp3N69c9spXQEm1uWpOYOsBgapGRPWyM

Haben die selber noch eine Ahnung wer, wann und wieso irgendwas macht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es schafft wirklich nur Rapid gegen Hartberg zu verlieren...

Die letzte Runde könnte extrem brisant werden. Hartberg empfängt die Admira und Innsbruck Mattersburg. Falls Mattersburg schon fix Zweiter ist, rechne ich durchaus mit einer B-Truppe, weil es ja am Dienstag schon mit dem EL-Playoff weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb am 2.5.2019 um 18:11 :

Selbst als St.Pöltner frage ich mich "wie zum Teufl konnte man auf den SKN tippen.?" :lol:

 

Ich habe es euch eh in eurem Channel im Sommer angekündigt. "Die Pflicht ist erledigt, jetzt kommt der Spaß."
So läuft das bei Kühbauer. Den typischen Einbruch habts halt mit dem erzwungenen Trainerwechsel schon vorweggenommen. Den darf dann Rapid in ein bis eineinhalb Jahren bewältigen.

Schönaugürtel Mario schrieb am 1.5.2019 um 23:59 :

Kurze Analyse :D

Niemand hat die Klubs im oberen Playoff erraten.

Am nächsten dran war @halbe südfront 

St. Pölten, WAC, Austria, Lask und RB waren richtig, aber Rapid statt Sturm getippt.

 

Danke =)

Sturm war eh knapp dran, aber Rapid hat mich mit seiner Performance echt überrascht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Die letzte Runde könnte extrem brisant werden. Hartberg empfängt die Admira und Innsbruck Mattersburg.

die admira spielt jetzt 3x gegen mannschaften, die sich möglicherweise jeweils mit einem sieg aus dem abstiegskampf verabschieden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

die admira spielt jetzt 3x gegen mannschaften, die sich möglicherweise jeweils mit einem sieg aus dem abstiegskampf verabschieden könnten.

Wir müssen in den nächsten beiden Runden einen Punkt mehr machen als Hartberg und es ist erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wir müssen in den nächsten beiden Runden einen Punkt mehr machen als Hartberg und es ist erledigt

Entweder ich kann nicht rechnen, oder diese Aussage ist (leider) falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.