19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Für immer Horr!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 Der Pompfi hat schon recht und für viele ist das sowieso selbstverständlich. Die anderen sollen ja nur daran erinnert werden, keine Gehirnwäsche oder Kampagne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Bleibt für mich ewig der Horrplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Bleibt für mich ewig der Horrplatz auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 Die Generali is mei Versicherung, das Horr mei Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: weil unnötig bearbeitet 10. Juli 2018 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 wie heißts eigentlich offiziell beim cupfinale oder internationalen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: wie heißts eigentlich offiziell beim cupfinale oder internationalen spielen? Sektion Tanke Tempel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 29 Minuten: natürlich nicht. aber für mich und sehr viele andere wirds wohl immer das horr-stadion bleiben. daher wäre es fein, wenn man es in einem fanforum und auf der straße auch so nennt. genauso wie wir ein wappen haben und kein logo. Es können ja du und viele andere Horr-Stadion sagen und andere Generali Arena. Ist doch absolut blunzn. Wenn es Sindelarstadion hieße, würde ich beim Traditionalismus sofort mitmachen. Aber so? Wir haben ein Logo und kein Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Es können ja du und viele andere Horr-Stadion sagen und andere Generali Arena. Ist doch absolut blunzn. Wenn es Sindelarstadion hieße, würde ich beim Traditionalismus sofort mitmachen. Aber so? Wir haben ein Logo und kein Wappen. @DeusAustria Wir haben wieder einen Fall für den Unpopuläre-Meinung Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: @DeusAustria Wir haben wieder einen Fall für den Unpopuläre-Meinung Thread Das ist keine Meinung, sondern die - durchaus traurige - Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten: Wie wärs wenn auch das Stadion in Viola Park umbenannt wird? Finde Horr Stadion ist nicht mehr zeitgemäß, so schön es auch immer war. Viola Park wirds international auch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 kurze frage zum them horr stadion - wo kann ich an spieltagen mein auto parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 johnfive schrieb vor 2 Minuten: kurze frage zum them horr stadion - wo kann ich an spieltagen mein auto parken? Siehe Stadionthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 Bitte nicht so eine scheinheilige Kampagne starten wie der pöbel aus vorderpurkersdorf. Seien wir doch froh, dass wir Sponsoren haben, die uns ermöglichen die Austria auf topniveau in einem neuen schmuckkästchen zu sehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts