Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Der Leuchtturm des Astronomen wird mein nächstes Set (außer ich stoße dazwischen auf etwas geiles, mich juckts eh). Mit Fast 7000 Steinen wird das eine Wucht, dazu noch Erweiterungen. Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten sieht verdammt cool aus! weißt du was das kosten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 7 Minuten: sieht verdammt cool aus! weißt du was das kosten soll? Wenn ich Burg Blaustein im preislichen Vergleich hernehme, komme ich auf ~250 Euro. Tippe auf knapp 300 Euro, was bei der Teilanzahl und im Vergleich zu anderen Marken fast schon unverschämt gut ist. (~4 Cent pro Teil) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 18 Stunden: sieht verdammt cool aus! weißt du was das kosten soll? gestern rede ich davon, heute ist er da. wtf BlueBrixx - Specials - 104382 - Lighthouse of the Astronomer Schnell bestellen bei Interesse, ich schätze der wird relativ flott weg sein. Mit Versand sind es 250€, auch das hab ich irgendwie gut hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: gestern rede ich davon, heute ist er da. wtf BlueBrixx - Specials - 104382 - Lighthouse of the Astronomer Schnell bestellen bei Interesse, ich schätze der wird relativ flott weg sein. Mit Versand sind es 250€, auch das hab ich irgendwie gut hinbekommen cool, aber jetzt doch zu spontan für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juni 2022 ... die zweite Welle ist im anrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 wer ist dabei bei der neuen Hochschaubahn? LINK Bei mir ist der VIP-Vorverkauf fix eingespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2022 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: ... die zweite Welle ist im anrollen Bin zwar mit der Farbe nicht ganz zufrieden aber DS9 sieht schon toll aus, beste ST Serie ever…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2022 Leuchtturm ist da und macht irre Spaß. Held der Steine meint sogar wohl das beste Set des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Leuchtturm ist da und macht irre Spaß. Held der Steine meint sogar wohl das beste Set des Jahres sehr hoch is der aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 Der Bird of Prey gfallt ma.https://youtu.be/gZkpsW_t4_4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2022 capRapidler82 schrieb am 19.6.2022 um 17:02 : wer ist dabei bei der neuen Hochschaubahn? LINK Bei mir ist der VIP-Vorverkauf fix eingespeichert. Falls das Ding mal unter 300 Euronen fallen sollte; überlegen ichs mir vielleicht nochmal. Letztens die Ninjago City Gardens um 240 ergattert; da hab ich sicher mehr Bauspass. Alternativ kriegt man das schöne Baumhaus momentan für rund 165 beim großen Fluss. Letztes Set was ich direkt zum Verkaufsstart geholt habe, war das Camp Nou; aber auch nur wegen der limitierten Gratisbeigabe. Vince Vega schrieb am 19.6.2022 um 18:27 : Leuchtturm ist da und macht irre Spaß. Held der Steine meint sogar wohl das beste Set des Jahres Pflichtkauf für mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde: Falls das Ding mal unter 300 Euronen fallen sollte; überlegen ichs mir vielleicht nochmal. Letztens die Ninjago City Gardens um 240 ergattert; da hab ich sicher mehr Bauspass. Alternativ kriegt man das schöne Baumhaus momentan für rund 165 beim großen Fluss. Letztes Set was ich direkt zum Verkaufsstart geholt habe, war das Camp Nou; aber auch nur wegen der limitierten Gratisbeigabe. Pflichtkauf für mich! was für ein Leuchtturm? Der ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden???? Mein übernächster Pflichtkauf wird die neue Ritterburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juni 2022 capRapidler82 schrieb vor 11 Minuten: was für ein Leuchtturm? Der ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden???? https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104382/Leuchtturm-des-Astronomen-BlueBrixx-Special 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104382/Leuchtturm-des-Astronomen-BlueBrixx-Special aha...ok. Euch ist aber schon bewusst, dass dieses Forum die Überschrift "LEGO" hat und nicht irgendwelche Abklatsch-Modelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juni 2022 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: aha...ok. Euch ist aber schon bewusst, dass dieses Forum die Überschrift "LEGO" hat und nicht irgendwelche Abklatsch-Modelle? Wo einige Sets von Bluebrixx und Co stehen, muss LEGO erstmal hin Daher sehe ich LEGO als den Abklatsch, und wie du siehst bin ich bei weitem nicht der einzige, der sich hier allgemein über Klemmbausteine unterhält 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts