dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. September 2021 FAK-masteR schrieb vor 38 Minuten: wisst ihr ob lego schon mal beim black friday mitgemacht hat? Würde da eher auf Händler Seiten schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2021 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: wisst ihr ob lego schon mal beim black friday mitgemacht hat? Ja und es gibt dann auch exklusive Sets im Angebot. Ansonsten wie @dialsquare schon erwähnte bei den Händlern schauen. LEGO Black Friday 2021: Diese Angebote werden erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. September 2021 Xardas_2.6 schrieb am 21.7.2021 um 20:39 : Sehr cool ? https://youtu.be/uY8PuxSrUQE Da drauf bin ich echt gespannt. Positiv dass es nicht Lego ist die die Lizenz haben sonst wäre es unleistbar. Mal schauen was bb draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Oktober 2021 laskler1 schrieb am 30.9.2021 um 19:47 : Da drauf bin ich echt gespannt. Positiv dass es nicht Lego ist die die Lizenz haben sonst wäre es unleistbar. Mal schauen was bb draus macht. die Preise die genannt wurden sind absolut akzeptabel für so ein geiles Lizenzprodukt ... wenn die Preisgestaltung auch für die größeren Modelle so fair gemacht wird dann werde ich als Star Trek Fan wohl ein weiteres Zimmer mit vielen neuen Regalen benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hab meinen Liebherr Bagger und den geländegängigen Kran heute verkauft. Bin jetzt auf der Suche nach was neues für den Weihnachtsurlaub. Der Nintendo wär beim Smyths gerade relativ günstig, hat den schon wer gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Hab meinen Liebherr Bagger und den geländegängigen Kran heute verkauft. Bin jetzt auf der Suche nach was neues für den Weihnachtsurlaub. Der Nintendo wär beim Smyths gerade relativ günstig, hat den schon wer gebaut? Wenn du alle deine Baumaschinen verkauft hast brauchst du eine neue ... zu einem fantastischen Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2021 Im Hintergrund kann man schon die zusammengebaute große Enterprise D sehen. So ab Minute 59 sieht man sie im Hintergrund auch mal fast ganz…. Sieht schon toll aus, als ST Fan ein Pflichtkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2021 Hier jetzt ein ausführlicheres Video 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2021 100 Euro für den Kramuri: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2022 So...das Christkind hat mir die mittelalt. Schmiede gebracht und mich selbst hab ich mit Kevin - allein zu Haus beschenkt. Freue mich schon auf das Bauen. Hat noch jemand ein Lego-Set bekommen? Hat sich jemand von euch das neue Hotel gegönnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2022 Lego nicht, aber eine Menge Mini Street View Set unterschiedlichster Hersteller bei Der Klemme, BB und Ali geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: So...das Christkind hat mir die mittelalt. Schmiede gebracht und mich selbst hab ich mit Kevin - allein zu Haus beschenkt. Freue mich schon auf das Bauen. Hat noch jemand ein Lego-Set bekommen? Hat sich jemand von euch das neue Hotel gegönnt? Hogwarts Schloss und Hogwarts Ikone Hedwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Januar 2022 poahhh kevin allein zu hause....aber das zu einem normalen preis zu bekommen wirds net mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 BlueBrixx hat schon die ersten Star Trek Sets... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Januar 2022 sockn schrieb am 21.1.2022 um 08:49 : BlueBrixx hat schon die ersten Star Trek Sets... Ich find die alle iwie ur hässlich -und ich mag Star Trek Deep Space Nine sieht leider echt scheiße aus -normal würd ich mir die fix holen Ich konnte endlich wieder mal Zeit aufbringen um was zu bauen -hab mich allerdings viel geärgert und der bull back klemmt wegen einem mm etwas -fürs rankommen müsst ich alles wieder zerlegen -kommt afoch so in die Vitrine ...war leider wirklich mühsam zu bauen ned nur weil ich potschert bin (was ich bin) aber preiswert wars (20er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts