LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

 

Das schreiben sie auf ihrer Homepage - es gibt offensichtlich Sendungen in HD auf diesem Sender, ob allerdings das Spiel auch in HD übertragen wird, weiß ich nicht.  

vielen lieben Dank für das rasche Feedback! Na dann lasse ich mich überraschen :)

Alles Gute für heute und legt den Grundstein für den Aufstieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

Das LASK-Spiel werden Silvia Schneider (Puls 4), Christian Baier (Puls 4) und Andreas Gröbl (Servus TV) moderieren bzw. kommentieren. Die Übertragung wird offenbar von Lilleström gezahlt, d.h. es werden morgen auch einige norwegische Bandenwerbungen im Stadion präsentiert

Morgen wärs a bissl spät :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns verzieht es sich gerade. Dürfte ein Gewitter kommen. Wie schaut es aktuell in Linz aus?

Ein ordentlicher Gewitter-Regen zur rechten Zeit. In einer Stunde ist es vorbei. Und unsere Jungs haben ein schnelles Wieserl und klare Luft für unseren Power-Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Auf LT1 schon die ganze Zeit Berichte über den LASK :violett:

Ja, auch wenn LT1 vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Übertragungen hat war die Entscheidung meiner Meinung nach goldrichtig.

Seit Tagen herrscht auf dem Sender ja fast ein regelrechter LASK-Hype, ein Beitrag nach dem anderen dreht sich um den Stolz von Oberösterreich, unsere Sponsoren werden präsentiert, der Verein sympathisch dargestellt. Ich denke nicht, dass der Mehrwert bei einer lieblosen ORF-Übertragung so groß gewesen wäre - ein 0815-Beitrag vorher, einer danach und das wars.

Nur die Schneider sollt halt auch noch lernen, dass wir nicht der LAAAAAASK sind, aber das macht der ORF bekanntlich ja auch um keinen Deut besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
randomrandom schrieb vor 14 Minuten:

Die Arbeitsleistung lässt heute stark zu wünschen übrig, gefühlt seit 8 Uhr schon im Europacup-Fieber :)  

Die Vorfreude steigt! Heimsieg an der (alten) Wirkungsstätte!

mir geht's nicht anders, hätte zwar Arbeit über Arbeit aber einfach keine Lust heute....

heiß wie Frittenfett :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.