LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

hat jemand ein video von damals? auf youtube is gar nix. das würde mich jetzt echt interessieren.

https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/videos/LASK-10-000-Fans-jubelten;sts11308,5253 - im Video bei 2:53min - war auch fest davon überzeugt, dass das Tako war. Sieht aber ganz nach Barry aus im Video. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

war tako. aber wenn man noch im jahr 1914 lebt, kann man da schon durcheinanderkommen. "ois ans".

warum, ich hab ja eh von beginn an shawn gemeint. ;-)

stellt euch vor, was gewesen wäre, wäre diese haut reingegangen.

 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ab wann ist heute Einlass?

Angeblich 18:15 - aber nachdem das auf der Gugl eh noch nie rechtzeitig hingebracht worden ist, plan ich mein Aufkreuzen gar nicht vor 18:30 ein. 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

heho, gibts heut iwo einen livestream vom spiel? :)

 

Ist ja nicht so, als würde das nicht schon 10x hier herinnen stehen :D - Stream über LT1-Website oder LASK-HP. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich 18:15 - aber nachdem das auf der Gugl eh noch nie rechtzeitig hingebracht worden ist, plan ich mein Aufkreuzen gar nicht vor 18:30 ein. 

Ist ja nicht so, als würde das nicht schon 10x hier herinnen stehen :D - Stream über LT1-Website oder LASK-HP. :winke:

sry und danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

heho, gibts heut iwo einen livestream vom spiel? :)

 

Für die Übertragung des Spiels geht der LASK neue Wege und produziert das TV-Signal selbst. Partner ist der lokale Privatsender LT1, der u.a. als Namenssponsor der OÖ-Landesliga fungiert. Die Übertragung wird via LT1-Satellitensignal, A1 TV (Livestream) und Kabel zu sehen sein und um 19:08 Uhr beginnen.

Mehr Infosoder nen Link hab ich leider auch nicht.. vllt ja wer anderer ;) 

E: war wer schneller..

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das LASK-Spiel werden Silvia Schneider (Puls 4), Christian Baier (Puls 4) und Andreas Gröbl (Servus TV) moderieren bzw. kommentieren. Die Übertragung wird offenbar von Lilleström gezahlt, d.h. es werden morgen auch einige norwegische Bandenwerbungen im Stadion präsentiert und LT1 stellt lediglich das Equipment zur Verfügung. 

 

Interessant wie ich find ist das Lilleström das ganze zahlt, macht die Bandenwerbug so viel aus das sich das auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Hallo liebe Linzer!

Eine Frage, wisst ihr ob LT1 auch einen HD Sender hat?

Zitat

 Seit 25. Jänner 2016 ist LT1, via Satellit, nur mittels HD-Receiver zu empfangen. Um die Videoqualität zu verbessern hat LT1 seit 25.01.2016 14:00 seine Ausstrahlung vollständig auf die effizientere MPEG4 Technologie umgestellt. Aufgrund dessen ist LT1 über Satellit ab sofort nur mehr mittels HD-Receiver in Kombination mit einem HD-fähigen TV-Gerät empfangbar.

 

Das schreiben sie auf ihrer Homepage - es gibt offensichtlich Sendungen in HD auf diesem Sender, ob allerdings das Spiel auch in HD übertragen wird, weiß ich nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.