LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Schön war er gestern, der Ausflug nach Linz. Die Aussage von @Steve McManaman unterstütze ich voll und ganz. Die Gugl ist Kult, ab 8000 Zuschauern ist es stimmungstechnisch auch ganz ok, aber die Mischung aus absolut skandalösem Rasen, Ausfall der Anzeige und Gastro zum Erbrechen ist für diesen Mietpreis halt eine Frechheit. 

Hab mir in der Nacht überlegt, wie ein Quaresma wohl auf diesem Acker aufgeigt, mir ist nicht wirklich klar, ob das für uns oder Besiktas ein größerer Vorteil wär, wenn das Geläuf so im Eimer ist. 

besiktas startet erst am 13.8. in die neue saison, sie sind also erst in der vorbereitung. die wm-spieler steigen glaub ich erst mit 3.8. ein. unschlagbar sind sie sicher nicht, viel wichtiger wird sein, weil wir eben eine unerfahrene elf haben, im hinspiel nicht gänzlich unterzugehen. ein 1:0 oder 2:1 könnte man auf der gugl nocht wett machen.

 

zur gugl: ein schönes coming-home, nur die gastro schlecht wie eh und je, dazu die hinige anzeigetafel. die liva steht ordentlich unter zugzwang, das zweite heimspiel besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Den Rasen kann man halt in so kurzer Zeit (3 Wochen) nicht besser machen, da werden wieder die Ziegel fliegen, dass es eine Freude ist. 

In Euophorie verfalle ich wegen gestern trotzdem nicht - wenn wir uns ehrlich sind, hatte Lilleström maximal Zweitliganiveau bzw. war Hertha auch nicht wesentlich schlechter. Salzburg wird uns schon die Wadln nach vor richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb Gerade eben:

Den Rasen kann man halt in so kurzer Zeit (3 Wochen) nicht besser machen, da werden wieder die Ziegel fliegen, dass es eine Freude ist. 

In Euophorie verfalle ich wegen gestern trotzdem nicht - wenn wir uns ehrlich sind, hatte Lilleström maximal Zweitliganiveau bzw. war Hertha auch nicht wesentlich schlechter. Salzburg wird uns schon die Wadln nach vor richten. 

Sehe ich ähnlich. Euphorie gibts bei mir auch nicht. Was mir wirklich gefällt ist dass OG die Mannschaft den Klub immer PROFESSIONELLER führt. Das freut mich eigentlich wirklich.

und deshalb kann ich mir gegen die RB vorstellen dass ein Punkt drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also leider nur die Tore gesehen aber ich finde schon das das mal was anderes als sonst war.

Das 1:0 gefiel mir schon sehr gut und ist etwas was ich z.B öfters sehen will. Spielverlagerung (das war sicher auch ein Plan in der Szene) - Spieler nimmt den Ball an an spielt ab und der zieht dann vorbei und schiesst oder passt hinter die abwehr(halt was sich ergibt).

Die Weitschusstore sieht man so von Österreichischen Teams auch nicht oft :D .

Leider kann ich nicht beurteilen wie ihr sonst so gespielt habt gestern.. aber wenn das 1:0 jetzt kein reiner zufall war.. dann bin ich schon gespannt auf Sonntag gegen RBS(bzw. Generell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Ist es eigentlich schon fix, ob die nächste Runde gegen die Türken zu Hause oder Auswärts beim ersten Termin gestartet wird? Bei meinem Glück bin ich genau im Urlaub :angry:

Hinspiel ist auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Den Rasen kann man halt in so kurzer Zeit (3 Wochen) nicht besser machen, da werden wieder die Ziegel fliegen, dass es eine Freude ist.  

der Rasen ist aber schon viel länger auf der Gugl. Kann mich sogar an LASK Spiele in der RL erinnern, da war auch schon ein Rasen da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten:

der Rasen ist aber schon viel länger auf der Gugl. Kann mich sogar an LASK Spiele in der RL erinnern, da war auch schon ein Rasen da :ratlos:

In Pasching wurde ja bis jetzt 1x pro Saison ein neuer Rasen verlegt, oder? Der auf der Gugl ist ja sicher uralt...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fulminantes Comeback im Europacup, herzliche Gratulation dazu.

Mit einem Sieg hab ich spekuliert, ein 4:0 ist natürlich Wahnsinn.

Hab nur kurze Ausschnitte vom Spiel gesehen, aber das sah wirklich gut aus (Kombinationen).

Ein eingespieltes Team kann da echt gold wert sein.

Auswärts noch kräfteschonend einen Sieg nachlegen, und dann gegen die Türken Vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Erwähnenswert auch noch wie wichtig Tetteh für uns ist . Nach seiner Einwechslung waren wir vorne gleich wieder viel gefährlicher.....

Wir sind einfach körperlich ziemlich gedrungen da vorne, haben in 90 Minuten praktisch keinen Offensivkopfball gewonnen, aber Tetteh kann unter Druck zB den Ball sehr gut halten bzw verarbeiten, deshalb ist er sehr wichtig für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.