LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Es sind wieder Tickets für alle Sektoren zu haben! Entweder ist es ein techniches Problem oder sie haben über Nacht einige Sitze auf der Gugl gefunden. Wer weiß, vielleicht ist das Stadion am Ende der Zählung gar Landerspieltauglich...

Edit.  Mittlerweil sind die Sektoren 5.3 - 6.4 wieder grau, Technik ist ein Hund.

 

Interessant finde ich die Wertigkeit die die Clubs den Matches auf Grund des Ticketpreises geben.

Umgerechnet auf den lokalen Bierpreis kostet ein Meisterschaftsitzer bei uns 4,5 Bier, das Europapokalmatch trotz doppelt so großem Stadion (aber auch höheren Kosten) jedoch 7,5 Halbe.

Bei Lillström kommt ein guter Sitzplatz bei einer Annahme von € 8 / Bier in der Meisterschaft auf gute 4 Bier je Ticket, gegen uns bekommt man die Karte schon für gute 2,5 Halbe.

Prost!

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Die beiden norwegischen Vertreter haben gestern ihre Spiele gegen Mannschaften aus Nordirland und Island verloren -> sagt doch einiges über das Niveau der Liga aus.

Und bringt uns leider genau gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man muss ausblenden woher der Gegner kommt oder wo er in der Tabelle derzeit steht. Wir starten erst nächste Woche mit dem Öfb Cup in die Saison und die Woche darauf ist schon die Quali. Das heißt wir sind erst am Anfang der Saison und da können bzw. werden noch nicht alle Zahnräder ineinander greifen. Aus diesem Grund unterschätze ich den Gegner und die Schwierigkeit der Partie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elferkiller1966 schrieb am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 12:25 :

Bei einem VIP-Ticketpreis von stolzen ( und mE nach total überzogenen) € 300.- /Ticket werden wohl keine 500 Karten verkauft werden!

Wenn man sich diesen Preis ansieht dann dürfte der Europacup einigen Verantwortlichen die Bodenhaftung entzogen haben!

 

 

Die VIPs würde ich als elitären Kreis bezeichnen. Sie legen FREIWILLIG mehr auf den Tisch und bekommen dafür ein Extraservice. Wenn es zu teuer ist, dann hat man ja die Möglichkeit auf eine normale Tageskarte umzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht wie verlässlich die Ticketsystem-Anzeige beim EL-Heimspiel ist, aber - wenn's stimmt - scheint der Vorverkauf sehr, sehr gut zu laufen ... wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn wir das EL-Comeback in Q2 vor 13.000 Zuschauern feiern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nicht wie verlässlich die Ticketsystem-Anzeige beim EL-Heimspiel ist, aber - wenn's stimmt - scheint der Vorverkauf sehr, sehr gut zu laufen ... wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn wir das EL-Comeback in Q2 vor 13.000 Zuschauern feiern! 

Also das ist doch sehr übertrieben mMn. Ich habe gehört dass am Wochenende 2.500 Tickets verkauft wurden. Ich persönlich rechne mit 6-7.000 Leuten. 13.000 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Soviele kamen ja nicht einmal zum ersten Derby nach X Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor einer Stunde:

Also das ist doch sehr übertrieben mMn. Ich habe gehört dass am Wochenende 2.500 Tickets verkauft wurden. Ich persönlich rechne mit 6-7.000 Leuten. 13.000 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Soviele kamen ja nicht einmal zum ersten Derby nach X Jahren.

Mittlerweile ist auch der erste 7er grau und nur mehr ein 5er nicht voll, ansehnlich wirds auf jeden Fall.

Ich denke, wir könnten an der 10.000er Marke kratzen, mehr sind mitten in der Urlaubssaison auch nicht so leicht. Vielleicht mobilisieren die Medien noch unerwartet stark und es werden mehr.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

alles über 7000 wäre richtig geil. mit recht viel mehr rechne ich aber ehrlichgesagt auch nicht.

Vor allem wären 7000 schon eine Zahl, wo es dann absolut richtig war, auf der Gugl und nicht im Waldstadion zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wären 7000 schon eine Zahl, wo es dann absolut richtig war, auf der Gugl und nicht im Waldstadion zu spielen. 

das bezweifle ich ohnehin nicht. ein europacup auftritt vor knapp 4000 in pasching mit leerer nordtribüne wär jetzt nicht unbedingt das, was ich lässig nennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 1 Minute:

das bezweifle ich ohnehin nicht. ein europacup auftritt vor knapp 4000 in pasching mit leerer nordtribüne wär jetzt nicht unbedingt das, was ich lässig nennen würde.

Stimmt natürlich, aber ich bin halt ein wirtschaftlich denkender Mensch und wir brauchen auf der Gugl zumindest 2000 Leute mehr als in Pasching, damit sich der Umzug rechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt natürlich, aber ich bin halt ein wirtschaftlich denkender Mensch und wir brauchen auf der Gugl zumindest 2000 Leute mehr als in Pasching, damit sich der Umzug rechnet. 

0eebf2fe-4eb1-4420-b92a-bb2b199cdcba

Die 2000 mehr als in Pasching sollten sich locker ausgehen, wenn ich mir die Auslastung von jetzt gerade ansehe. Man muss ja bedenken, dass es noch fast 2 Wochen bis zum Spiel sind. Ich denke auch, dass noch einige kurz entschlossene 1-2 Tage vor dem Spiel zuschlagen werden, wenn die Schlagzeilen der Medien die tausenden schon verkauften Karten ankündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.