LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Yhoshi schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß nicht wie wichtig diese Frage ist aber gibt es denn auf der Gugl die Pommes Langos noch und falls ja mit oder ohne Ketchup?

:)

Zumindest beim letzten Derby hat es die Pommes noch gegeben (mit Ketchup). Allerdings waren sie bei weitem nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Zumindest beim letzten Derby hat es die Pommes noch gegeben (mit Ketchup). Allerdings waren sie bei weitem nicht mehr so gut.

Ich weiß nicht ob sie von Langos waren - ich meine eben die guten Pommes, die es schon vor 15 Jahren gab. Ich hoffe, dass sie auch wieder das CO2 ausm Bier lassen ;) für das volle Guglfeeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest beim letzten Derby hat es die Pommes noch gegeben (mit Ketchup). Allerdings waren sie bei weitem nicht mehr so gut.

Dabei waren die immer gschmackig :(

Yhoshi schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob sie von Langos waren - ich meine eben die guten Pommes, die es schon vor 15 Jahren gab. Ich hoffe, dass sie auch wieder das CO2 ausm Bier lassen ;) für das volle Guglfeeling.

Was meinst mit von Langos :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Zumindest beim letzten Derby hat es die Pommes noch gegeben (mit Ketchup). Allerdings waren sie bei weitem nicht mehr so gut.

Aber sind schon noch vom Scherleitner gewesen, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hm.. bin ich gerade etwas "unbegabt", oder kosten die Karten auf einmal 30 Euro?

Bin Dauerkaten/+Fankartenbesitzer und wenn ich die Karten reinlegen möchte, sind es 30 pro Stück?

Dachte es gibt die für 25??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hm.. bin ich gerade etwas "unbegabt", oder kosten die Karten auf einmal 30 Euro?

Bin Dauerkaten/+Fankartenbesitzer und wenn ich die Karten reinlegen möchte, sind es 30 pro Stück?

Dachte es gibt die für 25??

 

Hast du schon mehr wie 4 gekauft vllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

hm.. bin ich gerade etwas "unbegabt", oder kosten die Karten auf einmal 30 Euro?

Bin Dauerkaten/+Fankartenbesitzer und wenn ich die Karten reinlegen möchte, sind es 30 pro Stück?

Dachte es gibt die für 25??

 

Seit es die Karten im freien Verkauf gibt, wurde das umgestellt. Du musst wahrscheinlich in einen VVKStelle gehen um die Karten um 25€ zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Seit es die Karten im freien Verkauf gibt, wurde das umgestellt. Du musst wahrscheinlich in einen VVKStelle gehen um die Karten um 25€ zu erhalten.

das könnte sein.. ist aber echt nervig, wenn es so wäre.:facepalm:

Habe bislang noch nix gekauft... leider nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Seit es die Karten im freien Verkauf gibt, wurde das umgestellt. Du musst wahrscheinlich in einen VVKStelle gehen um die Karten um 25€ zu erhalten.

 

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

das könnte sein.. ist aber echt nervig, wenn es so wäre.:facepalm:

Habe bislang noch nix gekauft... leider nicht möglich gewesen.

Es gibt nur eine Vorverkaufsstelle. Nämlich das Sekretariat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Am Anfang habens in der FB Veranstaltung noch Sport2000 und die bekannten Einkaufszentren stehen gehab, wurde anscheinend geändert.

Ich habe gestern nachgefragt - es wird auch dabei bleiben, dass es nur online und in der Geschäftsstelle Tickets geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
ASKsince1908 schrieb vor 11 Stunden:
Am Anfang habens in der FB Veranstaltung noch Sport2000 und die bekannten Einkaufszentren stehen gehab, wurde anscheinend geändert.
 

Ich habe gestern nachgefragt - es wird auch dabei bleiben, dass es nur online und in der Geschäftsstelle Tickets geben wird.

Das man nicht wenigstens in der Passage für manche ältere Linzer einige auflegt aber müssens eh selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten:

Das man nicht wenigstens in der Passage für manche ältere Linzer einige auflegt aber müssens eh selber wissen.

Die Älteren holen sich die Karten eh an der Tageskasse. Aber verstehen tue ich es auch nicht dass man nicht mehrere Vorverkaufsstellen hat. Und die Angestellten im LASK Büro tun mir auch leid. Die haben nämlich einen ordentlichen Stress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.