aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Ton jetzt da. Ein paar unserer Mitgereisten singen energischst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 OK Ton ist da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Ich glaub, ich mute wieder... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Am 65" fast unschaubar. Jeden 2. Schritt sieht man immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) die größten falschsinger natürlich nahe am mikro... bearbeitet 26. September 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Die Leute beschweren sich im Hintergrund über den Gesang. Stream kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Den Ton muss ich wieder abschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. September 2018 ALLEEEEEEEEX WAAAAAALKEEEEEE Du bist die geilste SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Am 65" fast unschaubar. Jeden 2. Schritt sieht man immerhin. Liegt nicht an der Größe sondern an der Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Am 65" fast unschaubar. Jeden 2. Schritt sieht man immerhin. Liegt aber an deinem Fernseher, sieht hier sehr ok aus. glatze schrieb vor 2 Minuten: Den Ton muss ich wieder abschalten... Die Gesänge sind ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2018 Mute [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Also diese Diskussionen über die Lärmbelästigung im Hintergrund sind ja zum fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Ecke Tor Ecke Tor Ecke Tor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Bild bei meinem 8 Zoller auch ok aber der Kontrast/Farbe ist ein Wahnsinn, ich werd blind. bearbeitet 26. September 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Der Lauteste von den Stimmungsmachern im Hintergrund klingt wie Christopher Pöhl auf Helium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts